thehealer7351 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist es nicht. Über Spenden bekommt man definitiv das meiste positive Karma. Kann sein, aber die Sache mit Paradise Falls ist besser als die mit dem Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sicher, aber das macht eh niemand, weil es viel zu lange dauert. Und in Paradise Falls gibt es genau sieben Personen, die bei Tötung positives Karma bringen. Also reichlich ineffizient, zumal man das eh nur 1x mache kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann macht man eben mit dem Wasser weiter Ich für meinen teil hab das wenige Geld das man hat immer für andere sachen gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann macht man eben mit dem Wasser weiter Ich für meinen teil hab das wenige Geld das man hat immer für andere sachen gebraucht.. Weniges Geld??? Ab der Hälfte des Spiels hast du mehr Kronkorken, als du ausgeben kannst. Nach Ende des Games habe ich im Schnitt 22.000 davon. Irgendwas machst du demnach falsch, denn es gibt wirklich viele Wege, realtiv schnell an Kohle zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Weniges Geld??? Ab der Hälfte des Spiels hast du mehr Kronkorken, als du ausgeben kannst. Nach Ende des Games habe ich im Schnitt 22.000 davon. Irgendwas machst du demnach falsch, denn es gibt wirklich viele Wege, realtiv schnell an Kohle zu kommen. joh hab immer die überschüssigen Waffen von Enklave und Co. einfach repariert und vertickt, hatte auch ziemlich viel Geld zum Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 joh hab immer die überschüssigen Waffen von Enklave und Co. einfach repariert und vertickt, hatte auch ziemlich viel Geld zum Ende verkaufen? ich sammel alle hab die kompletten schrank voller waffen. mindestens nen gesamtwert von über 100.000 kronkorken ( können auch 200K sein ) also ich hab momentan glaub ich 33.000 kronkorken und das is bei fallout 3 schon ne menge. wenn man bedenkt, dass man mit dieser summe in NV nich gerade weiter kommt. da sind die 60.000 auch nich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie komm ich denn in "Ärger an der Hematfront" am besten zur Krankenstation um die Wackelpuppe zu holn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie komm ich denn in "Ärger an der Hematfront" am besten zur Krankenstation um die Wackelpuppe zu holn? Wenn du in vault bis kannst du mit der zeit überall hin,also auch zur krankenstation. Mach aber nicht zuviel bevor du die puppe hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn du in vault bis kannst du mit der zeit überall hin,also auch zur krankenstation.Mach aber nicht zuviel bevor du die puppe hast ok, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also ich hab festgestellt, dass die Trophäe "Alles rein geschäftlich" bei mir erst kam als ich alle 4 Ziele versklavt hatte. Als ich es vor 1 1/2 Jahren gespielt hatte, da hatte ich den Typen in Minesfield vor der Quest umgelegt gehabt und dann einfach die anderen 3 Ziele versklavt. KA, warum in dem Thread mit den Trophäen drin steht, dass man da nur ein beliebiges Ziel versklaven muss und dann die Trophäe kommt. Nur falls sich wer wundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich hab festgestellt, dass die Trophäe "Alles rein geschäftlich" bei mir erst kam als ich alle 4 Ziele versklavt hatte.Als ich es vor 1 1/2 Jahren gespielt hatte, da hatte ich den Typen in Minesfield vor der Quest umgelegt gehabt und dann einfach die anderen 3 Ziele versklavt. KA, warum in dem Thread mit den Trophäen drin steht, dass man da nur ein beliebiges Ziel versklaven muss und dann die Trophäe kommt. Nur falls sich wer wundert Du brauchst effektiv nur eines der Ziele versklaven. Die Restlichen kannst du über den Haufen schießen und die Aufgabe ist trotzdem erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wo finde ich byran wilks? eigenlich sollte er zu mir angerannt kommen sobald ich grayditch nähere! hab die feuerameise schon umgebracht und den verstorbenen vater schon gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wo finde ich byran wilks? eigenlich sollte er zu mir angerannt kommen sobald ich grayditch nähere! hab die feuerameise schon umgebracht und den verstorbenen vater schon gefunden! Du musst Brian Wilks nicht zwingend finden, um die Mission zu beginnen. Links von Wilks Haus steht eine Hütte. Brich dort ein und checke den Computer. Lies dort alles Einträge und du bekommst einen Hinweis auf die Marygold Station etwas südlich deiner Position. Dort drinnen alles umpflügen, bis du auf Dr. Lesko triffst. ab da sollte sich alles von selbst erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wo finde ich byran wilks? eigenlich sollte er zu mir angerannt kommen sobald ich grayditch nähere! hab die feuerameise schon umgebracht und den verstorbenen vater schon gefunden! Hast du denn schon einmal mit ihm gesprochen? Wenn ja dann ist der in dieser ,,Zelle", ziemlich am Anfang von Grayditch, falls du weißt was ich meine... Wenn nicht guck trotzdem mal dort nach, vielleicht hast du ja Glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst Brian Wilks nicht zwingend finden, um die Mission zu beginnen. Links von Wilks Haus steht eine Hütte. Brich dort ein und checke den Computer. Lies dort alles Einträge und du bekommst einen Hinweis auf die Marygold Station etwas südlich deiner Position. Dort drinnen alles umpflügen, bis du auf Dr. Lesko triffst. ab da sollte sich alles von selbst erklären. Danke wirds gleich versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 lauf vor dem super duper market rum. da ist er bei mir bis jetzt immer gekommen. und wenn nicht ist er in seiner zell hinter dem laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hast du denn schon einmal mit ihm gesprochen? Wenn ja dann ist der in dieser ,,Zelle", ziemlich am Anfang von Grayditch, falls du weißt was ich meine... Wenn nicht guck trotzdem mal dort nach, vielleicht hast du ja Glück;) du meinst sicher mit den in so einer art wie telefonzelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 du meinst sicher mit den in so einer art wie telefonzelle! Ja genau. Ich glaube das sollen Minibunker sein. Eine Art Ein-Mann-Vault:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja genau. Ich glaube das sollen Minibunker sein. Eine Art Ein-Mann-Vault:biggrin5: nein da hab ich schon nachgeschaut nur ein leere Ein-Mann-Vault bin noch nicht mit byran wilks begenet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Als erstes ist er mir am steg bei der oma begegnet und hat nach hilfe gefragt. Dann ist er vorgelaufen nach grayditch. Da ist er dann in dieser ein man vault neben dem kaputten diner. Vielleicht hilft das beim finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.