Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

NV ist ein geiles spiel und hat mir auf jeden fall viel spass gemacht

Trotzdem fand ich teil 3 irgentwie besser. Vielleicht war das ödland

um washington mehr was für mich als ne wüste. Obwohl der

unterschied nicht wirklich gross ist:biggrin5

um das richtige feeling in NV zu bekommen

hab ich den gleichen charakter erstellt wie in teil 3:smile:

Ich probiers demnächst mal aus. Vielleicht hol ich mir irgendwann nochmal die GOTY aber nachdem was ich hier so lese über die DLCs ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht´s aus. Uncut und mit Trophies, die Österreicher, mann o´mann

Aber noch wollen die Händler 80,- sehen, zu viel. Hab´s leider NICHT geschenkt bekommen

Hehe, schön wäre es... Hab mir die G.O.T.Y Edition gekauft und die Trophäen funktionieren aber Blut keins und mit Extremitäten abtrennen wird's wohl auch nix..

werd das Spiel in kürze tauschen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Wie und wann zum teufel bekomm ich denn gutes Karma. Nebenmissionen löse ich momentan schon.

Und wie komme ich zu der Quelle von der Feuerameise in "Formicula"? in bei der Ubahn station aber komm da net weiter und bei YouTube finde ich auch nix was mir hilft:banghead:

du kannst doch im pipboy einstellen welches ziel du aktuell verfolgst.

so solltest du dann eigentlich durch den kompass zur ameisen-königin

geführt werden. ich mein wenn du bei dem doc hinten raus gehst,müsste

in dem tunnel nen loch im boden kommen wo du rein musst. bin da

jetzt aber nicht wurklich sicher.

für gutes karma musdt einfach "gute" sachen machen. böse jungs töten, helfen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für gutes karma ist es am einfachsten der kirche geld zu spenden

Korrekt.

In Megaton findest du an der Bombe einen Burschen von der "Kirche des Atoms". Geh mal alle Dialogoptionen durch und dann kannst du ihm Geld spenden

In Rivet City kannst du Pater Clifford ebenfalls Geld spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man schnorrt Wasser von seinem BOT und gibt das den Obdachlosen vorm Tenpenny Tower oder Rivet City..

Ja, nur dauert diese Methode Stunden, da einem Watsworth, nachdem man ihn um fünf Flaschen Wasser erleichtert hat, erst nach fünf Tagen wieder etwas gibt. Also nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch im pipboy einstellen welches ziel du aktuell verfolgst.

so solltest du dann eigentlich durch den kompass zur ameisen-königin

geführt werden. ich mein wenn du bei dem doc hinten raus gehst,müsste

in dem tunnel nen loch im boden kommen wo du rein musst. bin da

jetzt aber nicht wurklich sicher.

für gutes karma musdt einfach "gute" sachen machen. böse jungs töten, helfen usw

Mit dem weg komm ich immer noch net klar, zum kotzen..

Welcher doc? danke erstma..

für gutes karma ist es am einfachsten der kirche geld zu spenden

Ok spenden wieviel muss ich denn da ca spenden um in level 7 gutes Karma zu bekommen? Aber dasisja schon ma gut zu wissen danke

Korrekt.

In Megaton findest du an der Bombe einen Burschen von der "Kirche des Atoms". Geh mal alle Dialogoptionen durch und dann kannst du ihm Geld spenden

In Rivet City kannst du Pater Clifford ebenfalls Geld spenden.

Wo ist dieser Clifford genau in Rivet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur dauert diese Methode Stunden, da einem Watsworth, nachdem man ihn um fünf Flaschen Wasser erleichtert hat, erst nach fünf Tagen wieder etwas gibt. Also nicht sinnvoll.

Klar ist das sinnvoll. Man legt sich hin und pennt oder wartet 5 Tage.

Vielleicht hab ich falsch gespielt, aber ich war mit meiner Kohle immer ziehmlich knapp bei Kasse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das sinnvoll. Man legt sich hin und pennt oder wartet 5 Tage.

Vielleicht hab ich falsch gespielt, aber ich war mit meiner Kohle immer ziehmlich knapp bei Kasse..

Ja stimmt, gut geld hab ich eigentlich schon einiges aber wenns umsonst geht nemm ich doch lieber die variante..

Wo is denn dieser typ genau und wo die Obdachlosen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, gut geld hab ich eigentlich schon einiges aber wenns umsonst geht nemm ich doch lieber die variante..

Wo is denn dieser typ genau und wo die Obdachlosen? Danke

:D

ALsoo, hast du die Bombe detonieren lassen oder hast du sie entschärft?

Wenn du sie entschärft hast ist der Bot in deinem Haus in Megaton, wenn sie detoniert ist, ist er in deiner Suite im Tenpenny Tower, vor dem

auch schon der erste Obdachlose ist. Der andere ist vor Rivet City , auf der Brücke.

Das sieht dann folgendermaßen aus:

1. Du schnorrst so lange bis es nichts mehr gibt.

2. Du bringst alles dem Obdachlosen und gibst ihm alle deine Flaschen.

3. Du gehst zurück in dein Haus und pennst 5x24 Stunden lang (dann hat der Bot neue Flaschen).

Das wiederholst du so lange bis du die gewünschte Karma-Stufe hast.

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich vermute mal du willst das gute karma nur für die trophy und nicht zwingend allgemein. dann nimmst du einfach nen anderen spielstand gibst ihm 500-600 kk und wenn du fertig bist lädst du einfach den alten spielstand und machst normal weiter.

ps: ne andere möglichkeit gutes karma zu bekommen ist nach paradise fallszu gehen und dort einfach alle abzuknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist natürlich noch besser.

Ist es nicht. Über Spenden bekommt man definitiv das meiste positive Karma.

Wo ist dieser Clifford genau in Rivet?

Du betrittst Rivet City normal durch den Haupteingang, gehst dann im Treppenhaus durch die Tür auf der mittleren Ebene (also der, auf der du reinkommst). Dann den Gang geradeaus, am Ende rechts abbiegen und bis zum Ende des Ganges latschen. Dann wieder rechts abbiegen und in den letzten Raum auf der linken Seite gehen. Da müsste der Bursche normalerweise rumstehen. Falls nicht, dann guck dich in Rivet City nach dem Kerl auf dem Bild im Spoiler um.

20101229232312!Father_Clifford.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...