Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Würde dir auch empfehlen es in deinem Haus, bzw einer Stadt zu lagern. Im Super Duper Mart sind nach einer Weile wieder neue Raider, und die jedes mal umzulegen um an deine Sachen zu kommen, ist ja auch kontra produktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meint ihr dieses leere haus? Wo bekomm ich denn den Schlüssel dafür her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meint ihr dieses leere haus? Wo bekomm ich denn den Schlüssel dafür her? Vom Sheriff oder seinem Sohn wenn du Megaton gerettet hast, besser gesagt die Atombombe entschärft hast. Das Haus is eh ganz praktisch, dafür kannste dir dann deine eigene Medizinstation kaufen oder ein Labor und die Werkbank. Die Medizinstation ist schon praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meint ihr dieses leere haus? Wo bekomm ich denn den Schlüssel dafür her? Alternativ kannst die bombe für mr tenpenny auch scharf machen und nen zimmer im tenpenny-tower beziehen. Und natürlich zuschauen wie die bombe hochgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alternativ kannst die bombe für mr tenpenny auch scharf machenund nen zimmer im tenpenny-tower beziehen. Und natürlich zuschauen wie die bombe hochgeht Ahhh (d)evil, immer der böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ahhh (d)evil, immer der böse Ne weichspül evil. Hab bevor ich das wusste die bombe entschärft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Vom Sheriff oder seinem Sohn wenn du Megaton gerettet hast, besser gesagt die Atombombe entschärft hast.Das Haus is eh ganz praktisch, dafür kannste dir dann deine eigene Medizinstation kaufen oder ein Labor und die Werkbank. Die Medizinstation ist schon praktisch. Ja dann werd ich die ma entschärfen... Wie bekomm ich danach das Labor und die Werkbank? Danke erstma Alternativ kannst die bombe für mr tenpenny auch scharf machenund nen zimmer im tenpenny-tower beziehen. Und natürlich zuschauen wie die bombe hochgeht Aber dann kann ich die nebenquestsin Megaton nich mehr lösen oder? Danke auch dir erstma :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja dann werd ich die ma entschärfen... Wie bekomm ich danach das Labor und die Werkbank? Danke erstmaAber dann kann ich die nebenquestsin Megaton nich mehr lösen oder? Danke auch dir erstma :'>:: Die kannste bei der Tante mit dem Laden in Megaton kaufen. Booh wie hieß die nochmal ... irgendwas mit M... Auf jedenfall die wo du auch das Überlebenshandbuchquest machst. Wenn du die wegbombst kannste auch die Quest nicht mehr machen. Und die Wackelpuppe kriegste auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die kannste bei der Tante mit dem Laden in Megaton kaufen. Booh wie hieß die nochmal ... irgendwas mit M...Auf jedenfall die wo du auch das Überlebenshandbuchquest machst. Wenn du die wegbombst kannste auch die Quest nicht mehr machen. Und die Wackelpuppe kriegste auch nicht mehr. Ok das is dann kla.. Wo du grade sagst wackelpuppen. Ich hab die in der Vault nich eingesammelt aber hab grad gesehn kann die auch bei ner Nebenmission noch holn puh, dacht ich muss schon wieder neu anfang:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moira hieß die kleine. Ne die quests sind dann weg. Also erstmal die quests machen und dann bumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moira hieß die kleine. Ne die quests sind dann weg. Also erstmal die quests machen und dannbumm. Hehe sach ich doch böse @ds2010ps3: Wenn du dann den Quest machst solltest du die auf jedenfall sofort mitnehmen. Danach kommste da nicht wieder rein. Und nicht vergessen der Quest ist verpassbar. Da haste nur ein bestimmtes Zeitfenster zum starten was du einhalten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hehe sach ich doch böse @ds2010ps3: Wenn du dann den Quest machst solltest du die auf jedenfall sofort mitnehmen. Danach kommste da nicht wieder rein. Und nicht vergessen der Quest ist verpassbar. Da haste nur ein bestimmtes Zeitfenster zum starten was du einhalten musst. Also direkt nach "wasser des Lebens" machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Vor der quest in vault 101 am besten auf den funkspruch aus der vault achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also direkt nach "wasser des Lebens" machen oder? Ja. Nach Wasser des Lebens direkt nach Megaton und da auf den von evil besagten Funkspruch achten, den auswählen im PitBoy und dann gehts auch schon los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ich das hier alles so lese,krieg ich direkt bock wieder fallout3 zu zoggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja. Nach Wasser des Lebens direkt nach Megaton und da auf den von evil besagten Funkspruch achten, den auswählen im PitBoy und dann gehts auch schon los. Wo wähle ich den dann im Pitboy aus?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wo wähle ich den dann im Pitboy aus?:'> Da wo du auch die verschiedenen radiosender auswählen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ich das hier alles so lese,krieg ich direkt bock wieder fallout3 zu zoggen Kann ich nachvollziehen Ich brauch nur noch 4 Kapitel vom Hauptquest, 4 Wackelpuppen und 3 Terminals und bin irgendwie jetzt schon ein bischen traurig das es bald zu Ende ist obwohl ich bestimmt mehr als 100Stunden daran gezockt hab. Aber du hast doch auch NV gezockt. Ist das denn genauso gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann ich nachvollziehen Ich brauch nur noch 4 Kapitel vom Hauptquest, 4 Wackelpuppen und 3 Terminals und bin irgendwie jetzt schon ein bischen traurig das es bald zu Ende ist obwohl ich bestimmt mehr als 100Stunden daran gezockt hab.Aber du hast doch auch NV gezockt. Ist das denn genauso gut? NV ist ein geiles spiel und hat mir auf jeden fall viel spass gemacht Trotzdem fand ich teil 3 irgentwie besser. Vielleicht war das ödland um washington mehr was für mich als ne wüste. Obwohl der unterschied nicht wirklich gross ist:biggrin5 um das richtige feeling in NV zu bekommen hab ich den gleichen charakter erstellt wie in teil 3:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da wo du auch die verschiedenen radiosender auswählen kannst ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.