Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Warum willst du`s denn nicht probieren, die Spieldaten zu löschen? Hat doch keine negativen Auswirkungen. Sobald du wieder ins Siel zurückkehrst, wird automatisch alles neu insalliert...!

also gut ich geh nochmal zurück und seh unter der treppe nach.allerdings wundert mich auch folgendes:

auf der karte wird mir der weg gesplittet angezeigt.erst zur zitadelle und dann von da zu ner zerstörten brücke.dort ist aber keiner...und genau dieses problem hab ich im netzt schonmal beschrieben gesehen.und wie gesagt, werde ich weder was löschen noch nen stunden alten stand laden, da ich das spiel schon zum zweiten mal durchzock und die trophies der hq nich mehr benötige.es wäre halt nur angenehmer mit den ep der hq auf lvl 20 zu kommen und nicht mit nq und kills rumzugurken.

edit:er ist nicht da.das steht 100% fest.ich werde mich jetzt einfach so durchschlage und die letzten lvl so machen.sind ja nur noch zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gut ich geh nochmal zurück und seh unter der treppe nach.allerdings wundert mich auch folgendes:

auf der karte wird mir der weg gesplittet angezeigt.erst zur zitadelle und dann von da zu ner zerstörten brücke.dort ist aber keiner...und genau dieses problem hab ich im netzt schonmal beschrieben gesehen.und wie gesagt, werde ich weder was löschen noch nen stunden alten stand laden, da ich das spiel schon zum zweiten mal durchzock und die trophies der hq nich mehr benötige.es wäre halt nur angenehmer mit den ep der hq auf lvl 20 zu kommen und nicht mit nq und kills rumzugurken.

edit:er ist nicht da.das steht 100% fest.ich werde mich jetzt einfach so durchschlage und die letzten lvl so machen.sind ja nur noch zwei.

edit: na toll jetzt hab ich extra alle Supermutanten auf sehr schwer gekillt und bin auf level 20 gekommen.und ich bekomm die blöde trophy nicht.kennt das problem einer?kommt vlt später noch?ich schwörs euch:das spiel geht mir langsam echt voll auf den senkel.immer ist irgendwas anderes...

weil der aufwand nicht mehr nötig ist.ich habe es ja auch so geschafft.nur leider kam die trophy lvl 20 mit gutem karma nicht.irgendwie ist da der wurm drin im moment...hoffentlich kennt einer das problem und sagt mir, dass die noch kommt...*beten*beten*beten*

edit: so von meiner seite hat sich das thema erledigt.ich habe nochmal bis level 21 gespielt und die trophy nicht bekommen.dann nochmal den spielstand mit level 19 neu geladen und nochmal bis level 20 gezockt und diesmal hats bling gemacht.jetzt habe ich die platin mit 100% und das spiel wird wohl nicht mehr eingelegt werden obwohls eigentlich sehr viel spaß gemacht hat.schade das bethesda ein so tolles spielkonzept so sehr verhunzt hat...

ich bedanke mich aber bei allen die sich gedanken zur lösung meines problems gemacht haben.bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh hab gestern Agathas Violine erledigt.

Ich höre ja privat auch mal öfter klassische Musik ... aber als ich den Sender anstellte hätte ich fast aus Versehen den Sherriff erschossen. Alter Falter das geht ja gar nicht :biggrin5: Mein Gott ... ich bin kurz davor die zu erschiessen dann muß ja der Radiosender seine Arbeit einstellen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute,

also ich hab das folgende Problem, dass ich keine Munition und auch kaum Mun zusamm bekomm. Und wenn ich die Nebenquests erledigen will gerate ich in so eine Horde Ficher und ja logischerweise kann ich die ja nich alle mitm knüppel beseitigen bevor ich sterb:frown:

Hat schoma jemand das Problem gehabt?

Würd das spiel schon gern spieln abeer wenn ich nun garnich vorran komm frustet das nur..

Lohnt es sich vielleicht von neu anzufang und mitm video guide das zu gamern?

Hoff mir kann wer helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute,

also ich hab das folgende Problem, dass ich keine Munition und auch kaum Mun zusamm bekomm. Und wenn ich die Nebenquests erledigen will gerate ich in so eine Horde Ficher und ja logischerweise kann ich die ja nich alle mitm knüppel beseitigen bevor ich sterb:frown:

Hat schoma jemand das Problem gehabt?

Würd das spiel schon gern spieln abeer wenn ich nun garnich vorran komm frustet das nur..

Lohnt es sich vielleicht von neu anzufang und mitm video guide das zu gamern?

Hoff mir kann wer helfen..

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Je leichter desto mehr Mun. Außerdem findet man auch mehr wenn der Skill Glück relativ hoch ist. Ansonsten muß man halt wirklich alle Behälter und Sonstiges durchsuchen. Nur durchs ausnehmen der Gegner wirds eng. Und ich wechsel halt die Waffen je nach Situation. Wenns nicht so schwere sind dann nehm ich auch mal nicht so durchschlagskräftige Waffen von denen ich genug Mun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Je leichter desto mehr Mun. Außerdem findet man auch mehr wenn der Skill Glück relativ hoch ist. Ansonsten muß man halt wirklich alle Behälter und Sonstiges durchsuchen. Nur durchs ausnehmen der Gegner wirds eng. Und ich wechsel halt die Waffen je nach Situation. Wenns nicht so schwere sind dann nehm ich auch mal nicht so durchschlagskräftige Waffen von denen ich genug Mun habe.

Schierigkeitsgrad: kein plan wo seh ich das?

Ich hab ja nix zum wählen hab nur ne Pistole mit 4 schuss und das wars:banghead:

Ich glaub ich fang echt noma neu mit videos an gibts da welche die ihr empfehlen könnt (mit allen secrets und auf deutsch wär nich schlecht)

Gibts nochirgentwas außer glück was ich relativ hoch stellen sollte am anfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schierigkeitsgrad: kein plan wo seh ich das?

Ich hab ja nix zum wählen hab nur ne Pistole mit 4 schuss und das wars:banghead:

Ich glaub ich fang echt noma neu mit videos an gibts da welche die ihr empfehlen könnt (mit allen secrets und auf deutsch wär nich schlecht)

Gibts nochirgentwas außer glück was ich relativ hoch stellen sollte am anfang?

Denn Schwierigkeitsgrad kannste unter den Optionen beim Gameplay einstellen.

Ne Pistole mit nur 4 Schuss ?!?!?!? Also sobald man aus der Vault raus ist sollte man doch relativ zügig auch andere Waffen bekommen und auch noch weiter Mun. Es gibt das im Spiel zwar nicht en masse aber doch ausreichend.

Mit dem Glück das solltest du auch nicht zu hoch stellen. Ein Wert von 5 reicht in der Regel aus. Viel wichtiger sind Intelligenz, Ausdauer und Stärke.

Aber das ist auch immer ein bischen Geschmacksache wie man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schierigkeitsgrad: kein plan wo seh ich das?

Ich hab ja nix zum wählen hab nur ne Pistole mit 4 schuss und das wars:banghead:

Ich glaub ich fang echt noma neu mit videos an gibts da welche die ihr empfehlen könnt (mit allen secrets und auf deutsch wär nich schlecht)

Gibts nochirgentwas außer glück was ich relativ hoch stellen sollte am anfang?

Als kleiner tip: schau mal im netz wo du das ufo findest. Da liegt nen alien-blaster

der dir das leben enorm erleichtert,besonders wenn du deinen energiewaffenlevel pflegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Schwierigkeitsgrad kannste unter den Optionen beim Gameplay einstellen.

Ne Pistole mit nur 4 Schuss ?!?!?!? Also sobald man aus der Vault raus ist sollte man doch relativ zügig auch andere Waffen bekommen und auch noch weiter Mun. Es gibt das im Spiel zwar nicht en masse aber doch ausreichend.

Mit dem Glück das solltest du auch nicht zu hoch stellen. Ein Wert von 5 reicht in der Regel aus. Viel wichtiger sind Intelligenz, Ausdauer und Stärke.

Aber das ist auch immer ein bischen Geschmacksache wie man spielt.

Hab jetz neu angefang, die 3 sachen +2 gestellt ud den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht:J: macht ja eh nix in richtung trophys:biggrin5:

Zudem hab ich den baseballschläger das luftgewehr ud noch einigen anderen krams aufgesammelt.. hab zwar noch nich viel weiter gespielt aber von der muni und so siehts schon viel viel besser aus

danke dir

Als kleiner tip: schau mal im netz wo du das ufo findest. Da liegt nen alien-blaster

der dir das leben enorm erleichtert,besonders wenn du deinen energiewaffenlevel pflegst

Joa das klingt auch super, danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Rat für mich, wo ich auf die Schnelle 14 Terminals zum hacken finde? Wissenschaft ist auf 73. Ich befinde mich im Moment planlos im Ödland, vor der letzten Mission.

Gute Anlaufstellen:

* Fort Bannister (nahe Little Lamplight)

* Krankenhaus "Our Lady of Hope" (Downtown)

* Fort Constantine (am oberen Kartenrand)

* alle Satelliten-Relaisstationen (im Norden des Ödlandes)

* Nationalarchiv (Promenade)

An einigen Ortan wirst storybedingt schon gewesen sein, jedoch sind das so die klassischen Plätze, wo die Terminals oft übersehen werden. Gerade Fort Bannister bietet sich hervorragend an, zumal du hier auch viele menschliche Gegner hast (falls du da noch Kills für die Trophy brauchst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...