Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

moin, spiele zur Zeit auch GOTY - Edition... bin jetzt level 29 (88% Spielfortschritt)

gestern abend bin ich zum Lincoln Memorial gestiefelt und plötzlich stehen dort ca. 5 Behemoth´s rum...(naja, de gute Fatman hat´s geklärt!) ...ich habe Fallout schon einmal durchgespielt (ohne die Add on´s) da ist sowas nie passiert! Bin auch gleich 1 1/2 level gestiegen!! (wie geht das??)

Jedoch muss ich dazu sagen, dass es bei mir nicht einmal gefreezt/gebuggt hat!!

Bin da wahrscheinlich einer der wenigen, wo´s ohne Probleme läuft!

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt??

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich gibt es im gesamten Spiel nur 5 Behemots, ich wüsste jetzt nicht das durch DLC´s dort weitere freigeschaltet werden.

Habe eigentlich alle DLC´s, bis auf Mothership Zeta auf der Box gespielt und nie ein solches Erlebnis.

Wobei ich anstatt die Fatman auszupacken wohl eher Fersengeld gegeben hätte xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, spiele zur Zeit auch GOTY - Edition... bin jetzt level 29 (88% Spielfortschritt)

gestern abend bin ich zum Lincoln Memorial gestiefelt und plötzlich stehen dort ca. 5 Behemoth´s rum...(naja, de gute Fatman hat´s geklärt!) ...ich habe Fallout schon einmal durchgespielt (ohne die Add on´s) da ist sowas nie passiert! Bin auch gleich 1 1/2 level gestiegen!! (wie geht das??)

Jedoch muss ich dazu sagen, dass es bei mir nicht einmal gefreezt/gebuggt hat!!

Bin da wahrscheinlich einer der wenigen, wo´s ohne Probleme läuft!

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt??

Greetz!

5 sagst du also :emot-raise: aha und dein fatman schießt mega atombomben statt mini?

bei einer gehackten pc version könnt ich mir das noch eher vorstellen das da 5 behemoths kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 sagst du also :emot-raise: aha und dein fatman schießt mega atombomben statt mini?

bei einer gehackten pc version könnt ich mir das noch eher vorstellen das da 5 behemoths kommen:biggrin5:

ja stimmt vorallem weil es ja nur insgesamt 5 behemoths im ganzen spiel gibt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du wohl oder übel nochmal komplett rausmüssen, dir eine Kernspaltungsbatterie woanders zulegen und erneut dort hochkraxeln^^.

Das war einer der Gründe warum ich für diese Quest immer eine Batterie dabei hatte =)

Ich hatte zum Glück noch einen Spielstand kurz vor erstem Betreten des Restaurants. Als ich diesen lud, war der Protektron natürlich in der Abstellkammer. Komischer Bug :banghead: Danke trotzdem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, spiele zur Zeit auch GOTY - Edition... bin jetzt level 29 (88% Spielfortschritt)

gestern abend bin ich zum Lincoln Memorial gestiefelt und plötzlich stehen dort ca. 5 Behemoth´s rum...(naja, de gute Fatman hat´s geklärt!) ...ich habe Fallout schon einmal durchgespielt (ohne die Add on´s) da ist sowas nie passiert! Bin auch gleich 1 1/2 level gestiegen!! (wie geht das??)

Jedoch muss ich dazu sagen, dass es bei mir nicht einmal gefreezt/gebuggt hat!!

Bin da wahrscheinlich einer der wenigen, wo´s ohne Probleme läuft!

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt??

Greetz!

Öhm, also ich kann dir zu 100% versichern, dass deine geschilderten Erlebnisse definitv nicht der Wahrheit entsprechen können. Es gibt bloß 5 Behemoths im Spiel, die jeweils auch nur 38 XP geben. Also nix mit 1 1/2 Level steigen. Und die einzige Waffe, die mehr als eine Atombombe verschießen kann, ist das MARV Experiment aus dem Depot der Nationalgarde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, also ich kann dir zu 100% versichern, dass deine geschilderten Erlebnisse definitv nicht der Wahrheit entsprechen können. Es gibt bloß 5 Behemoths im Spiel, die jeweils auch nur 38 XP geben. Also nix mit 1 1/2 Level steigen. Und die einzige Waffe, die mehr als eine Atombombe verschießen kann, ist das MARV Experiment aus dem Depot der Nationalgarde.

Naja, Wahrheit oder nicht... , aber der Fatman jagt doch mit recht annehmlicher Feuerrate die Minis durch. Also wäre das vermeindliche Szenario (von einer guten Position aus und mit reichlich Stimpaks) durchaus zu meistern. :mg:

Edit: Ich seh` grad, dass dort "ca. 5 Behemoths steht". Man sollte doch meinen, dass die fetten Klumpen auffällig genug sind, um sie zu zählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, spiele zur Zeit auch GOTY - Edition... bin jetzt level 29 (88% Spielfortschritt)

gestern abend bin ich zum Lincoln Memorial gestiefelt und plötzlich stehen dort ca. 5 Behemoth´s rum...(naja, de gute Fatman hat´s geklärt!) ...ich habe Fallout schon einmal durchgespielt (ohne die Add on´s) da ist sowas nie passiert! Bin auch gleich 1 1/2 level gestiegen!! (wie geht das??)

Jedoch muss ich dazu sagen, dass es bei mir nicht einmal gefreezt/gebuggt hat!!

Bin da wahrscheinlich einer der wenigen, wo´s ohne Probleme läuft!

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt??

Greetz!

also... bin gestern zu den Orten gelaufen, wo sich die Behemoth's eigentlich aufhalten, jedoch liegen die nun dort wo sie auch hingehören... und nicht mehr vorm memorial!! ...wenn ich die Orte jedoch besuche,freezt das Game ein!!!:facepalm:

ps: ich musste schon 2-3 mal auf die Kollegen ballern(Fatman)

pps: es waren wirklich 1 1/2 level (war lvl 25 dann fast 27)

Öhm, also ich kann dir zu 100% versichern, dass deine geschilderten Erlebnisse definitv nicht der Wahrheit entsprechen können. Es gibt bloß 5 Behemoths im Spiel, die jeweils auch nur 38 XP geben. Also nix mit 1 1/2 Level steigen. Und die einzige Waffe, die mehr als eine Atombombe verschießen kann, ist das MARV Experiment aus dem Depot der Nationalgarde.

nur 38 XP??? spielst dann wohl auf ''sehr leicht'',wa? :emot-raise:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage und eventuell kann mir jemand was dazu sagen.

Ich steh im Nationalarchiv mit dieser Sydney um die Unabhängigkeitserklärung zu organisieren. Ich komme gerade aus Rivet City wo ich mit Dr. Li gesprochen habe. Jetzt habe ich gelesen das man die Trophy "Wissentschaftliche Anstrengungen" eventuell nicht bekommt. Mit Sydney habe ich auch schon gesprochen würde aber bevor ich die Erklärung mir hole erstmal ausprobieren ob ich die Trophy der Hauptstory bekomme. Kann ich Sydney einfach da stehen lassen (und steht sie nachher auch noch da)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir die Unabhängigkeitserklärung schnappen und dann direkt wieder zurück zu Abraham Lincoln nach Rivet City eiern. Du hast dann ne weitere Dialogoption, die aber im Grunde keine Rolle spielt. Ich lasse die Braut immer da stehen, weil ich lieber alleine arbeite. ;)

Ok danke. Dann versuch ich es erstmal mit der Hauptstory und hol mir die Unabhängigkeitserklärung danach. Bin jetzt etwas nervös ob ich die Trophy bekomm sonst müsste ich einen 3 Stunden älteren Spielstand laden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. Dann versuch ich es erstmal mit der Hauptstory und hol mir die Unabhängigkeitserklärung danach. Bin jetzt etwas nervös ob ich die Trophy bekomm sonst müsste ich einen 3 Stunden älteren Spielstand laden :biggrin5:

Die Trophäe "Wissenschaftliche Anstrengungen" bekommst du nur dann nicht, wenn du, bevor du von Dr. Li dort hingeschickt wirst, das Jefferson Memorial (die Wasseraufbereitungsanlage westlich von Rivet City) betrittst. Solange du nur außen rumläufst, ist alles ok, nur darfst du es eben nicht betreten. Dies ist übrigens auch die einzige verbuggte Trophäe im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Wissenschaftliche Anstrengungen" bekommst du nur dann nicht, wenn du, bevor du von Dr. Li dort hingeschickt wirst, das Jefferson Memorial (die Wasseraufbereitungsanlage westlich von Rivet City) betrittst. Solange du nur außen rumläufst, ist alles ok, nur darfst du es eben nicht betreten. Dies ist übrigens auch die einzige verbuggte Trophäe im Spiel.

Ich danke dir nochmal für die Tipps. Hab die Trophy gestern bekommen. Puh Glück gehabt :biggrin5: War aber auch noch nicht in der Wasseraufbereitungsanlage.

Das Spiel find ich super ... wird sogar im Verlauf immer besser ... doch jetzt tauchen die ersten Freeze auf. :dozey: Das is schon echt ärgerlich.

Hab mal gelesen das es unter anderem an der Größe der Speicherdatei liegen soll bei der unter anderem jede Lage eines Buches oder Blechdose gespeichert wird. Ich sollte mal mit dem Rock-It-Werfer den ganzen Müll verballern. Vielleicht wird dann die Speicherdatei ja kleiner :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mehrere speicherdateien und trotzdem im hauptspiel keine probs.

Auch lagen bei mir viele sachen rum. Probleme gabs erst mit den dlc's.

Hoffe das du keine grösseren probs bekommst und das spiel geniessen kannst

Ja das hatte ich auch gelesen das es mit den DLCs erst Probleme gibt. Hab mir deshalb erstmal die Standardversion geholt. Geht da leider auch schon los :dozey: Gut bis jetzt hab ich erst 2 Freeze gehabt, hab aber die Befürchtung das es schlimmer wird. Das schreckt mich auch ab mir direkt danach New Vegas zu holen obwohl ich das Spiel schon Hammer finde. Aber da solls ja die gleichen Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Freezezahl nicht ansteigt werde ich auf jedenfall Spass haben :biggrin5:

Danke wünsch ich dir auch was auch immer du gerade spielst ;)

Da muss ich dich enttäuschen und vorwarnen, denn die DLC, vor allem Point Lookout und die letzte Mission von Broken Steel, sind stark verbuggt. Hier empfiehlt es sich, sämtliche Autosave-Optionen zu deaktivieren und lieber regelmäßig selber zu speichern. Hintergrund ist der, dass, wie bereits richtig erkannt, die Speicherdatei mi zunehmendem Fortschritt immer größer wird (mein Rekord waren 18 MB) und länger zum Laden/Speichern braucht. Da die Konsole ja gleichzeitig auch die regulären Spieldaten von der Festplatte laden muss, kommt es hier vermehrt zu Abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...