Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich auf jedenfall macht ne menge spass vorallen weil man sein kama durch seine handlung selbst bestimmen kann. klar für die trophys musst ich leute killen um böse zu sein aber war eintlich immer sehr gut (heiliger) :biggrin: aber auch die welt ist riesengross wenn man die ganze karte erkunden will also ist ein spiel was das geld auch wert ist weils auch nicht in 2 tagen durch ist :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal Glückwunsch!!! :cool:

aber wie meinst'n des, weil Du gestorben bist??? :eek:

Glaube solan man nich für Eden arbeitet, muss man den Aufbereiter aktivieren und stirbt...

Weiss ich aber noch nich sicher, da ich noch kein anderes Ende pobiert hab... :rolleyes:

Eigentlich geht's mit den DLC's ja nach dem Ende noch mit der Vernichtung der Enklave weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 3 enden angetestet und bis auf ne winzige änderung alle gleich.

echt schade die enden, da hab ich mir auch viel viel mehr versprochen.

hatte das zeug von eden gar nicht mehr bei mir als ich vor dem aufbereiter stand. :emot-raise:

die hätten auch mehr auf die geschichte der mutanten eingehen können, was die nun in DC genau gesucht haben aber na ja... :emot-what:

ps: auf jeden die schönsten trophy-zeichen.besonders garten eden und schlechter teamplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber worauf die mutanten im stadtkern genau auf der such waren wurde bei mir nicht geklärt, schade. und das mit dem addon habe ich so verstanden das man nicht gegen die enklave antritt sondern gegen die chinesen. alaska wieder befreien oder zurückerobern ist die divise glaube ich. das spiel hatte schon highlites, ist richtig, denke da nur bei mir an dem moment wo 6 riesenskorpione gleichzeitig auf mich los gestürmt sind. das war schon derb, glaubt ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, du solltest öfter auf dein herz hören und nicht auf andere meinungen^^ habe gestern abend schon bemerkt das du das game spielst. das game ist echt bombe, bin aber erstaunt wie weit du schon nach einem tag spielen bist. aber direkt nach DC würd ich mit fetteren waffen gehen, da warten so einige mutys auf dich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, im Prinzip richtig. Aber im Endeffekt kommts eher darauf an wie Du Dir Deinen Charakter bastelst...

Ninja => mit viel Schleichen um die Gegner, töten nur im Notfall und wenn, dann nur leisen

verdeckt und Waffenlos...

Sprengmeister => viele, viele Granaten und Minen + Nahkampf :emot-keke:

.

.

.

etc.

Und JA, ich kanns nur immer wieder bestätigen, des is a SuperHammer !!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher eh nur Gutes von gehört, aber so Ballerspiele spielte ich lieber auf dem PC da ich immer der Meinung war mit Maus und Tastatur geht das besser, genauer und schneller... naja hab ich mich wohl getäuscht :biggrin:

Das Spiel ist total klasse, aber kurz mal eine Frage:

Hab die Trophies gesehen und dort gibt es ja eine für dies Puppen, hab in der Vault aber eine vergessen :biggrin: kann man dort nochmal zurück und die dort noch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bisher eh nur Gutes von gehört, aber so Ballerspiele spielte ich lieber auf dem PC da ich immer der Meinung war mit Maus und Tastatur geht das besser, genauer und schneller... naja hab ich mich wohl getäuscht :biggrin:

Das Spiel ist total klasse, aber kurz mal eine Frage:

Hab die Trophies gesehen und dort gibt es ja eine für dies Puppen, hab in der Vault aber eine vergessen :biggrin: kann man dort nochmal zurück und die dort noch bekommen?

Die kannst später holen... darfst nur die in Raven Rock nicht vergessen wenn Du da bist, da kannst nicht mehr zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher eh nur Gutes von gehört, aber so Ballerspiele spielte ich lieber auf dem PC da ich immer der Meinung war mit Maus und Tastatur geht das besser, genauer und schneller... naja hab ich mich wohl getäuscht :biggrin:

Ich hab mir das SPiel auf den PC angeschaut.

Aber ich komm da mit der Steuerung überhaupt nicht klar.

Maus is ja ok.

Aber bei der Tastatur 15 veraschidene Tasten das is mir persönlich zuviel.

Und so hast du deinen Controller und da is alles drauf.

Aber eben jeder wie er will und wie es ihm am besten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...