jaypee83 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Glückwunsch euch beiden!!! Für mich, die bisher coolsten Trophie-Symbole bisher! Vor allem Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Glückwunsch euch beiden!!! Für mich, die bisher coolsten Trophie-Symbole bisher! Vor allem Platin... Jep, die Symbole sehen super aus, paßt irgendwie alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich überlege mir Fallout zu holen? Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 natürlich! hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 lohnt sich auf jedenfall macht ne menge spass vorallen weil man sein kama durch seine handlung selbst bestimmen kann. klar für die trophys musst ich leute killen um böse zu sein aber war eintlich immer sehr gut (heiliger) aber auch die welt ist riesengross wenn man die ganze karte erkunden will also ist ein spiel was das geld auch wert ist weils auch nicht in 2 tagen durch ist :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Puuh, ich hab es nun auch. 107 stunden aber irgendwie ein echt komisches ende.weißjetzt nicht ob ich es geschafft hab den code einzugeben. merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Auch hier nochmal Glückwunsch!!! aber wie meinst'n des, weil Du gestorben bist??? Glaube solan man nich für Eden arbeitet, muss man den Aufbereiter aktivieren und stirbt... Weiss ich aber noch nich sicher, da ich noch kein anderes Ende pobiert hab... Eigentlich geht's mit den DLC's ja nach dem Ende noch mit der Vernichtung der Enklave weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ende gefiel mir auch irgendwie nicht.. Stinknormal, hätte mir da sowas wie bei Bioshock vorgestellt oder so.. Jup. die Trophies sehen am coolsten aus. Beste ist die "300 Monster killen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 habe 3 enden angetestet und bis auf ne winzige änderung alle gleich. echt schade die enden, da hab ich mir auch viel viel mehr versprochen. hatte das zeug von eden gar nicht mehr bei mir als ich vor dem aufbereiter stand. :emot-raise: die hätten auch mehr auf die geschichte der mutanten eingehen können, was die nun in DC genau gesucht haben aber na ja... :emot-what: ps: auf jeden die schönsten trophy-zeichen.besonders garten eden und schlechter teamplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Das mit den Kleinigkeiten am Ende hab ich mir schon gedacht... was die supermutanten angeht, so hat man im Spielverlauf doch einiges erfahren... Wo sie her kommen, was sie wollen? Das selbe wie jede andere Lebensform: fortbestand und überleben sichern! Deshalb verschleppen die ihre Opfer... :-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ya die story war leider etwas kurz und das ende war wirklich dumm! aber gut ingesamt is das spiel trotzdem gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 aber worauf die mutanten im stadtkern genau auf der such waren wurde bei mir nicht geklärt, schade. und das mit dem addon habe ich so verstanden das man nicht gegen die enklave antritt sondern gegen die chinesen. alaska wieder befreien oder zurückerobern ist die divise glaube ich. das spiel hatte schon highlites, ist richtig, denke da nur bei mir an dem moment wo 6 riesenskorpione gleichzeitig auf mich los gestürmt sind. das war schon derb, glaubt ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hab das Spiel seit heute und muss nur sagen: wie konnte ich es erst so spät kaufen (man war ich doof) das Spiel ist der totale Hammer, bin zwar noch nicht sehr weit (in dieser Radio Station und muss jetzt zu dem Museum hin soll und die neue Schüssel besorgen muss) aber es macht total Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 tja, du solltest öfter auf dein herz hören und nicht auf andere meinungen^^ habe gestern abend schon bemerkt das du das game spielst. das game ist echt bombe, bin aber erstaunt wie weit du schon nach einem tag spielen bist. aber direkt nach DC würd ich mit fetteren waffen gehen, da warten so einige mutys auf dich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Joah, im Prinzip richtig. Aber im Endeffekt kommts eher darauf an wie Du Dir Deinen Charakter bastelst... Ninja => mit viel Schleichen um die Gegner, töten nur im Notfall und wenn, dann nur leisen verdeckt und Waffenlos... Sprengmeister => viele, viele Granaten und Minen + Nahkampf :emot-keke: . . . etc. Und JA, ich kanns nur immer wieder bestätigen, des is a SuperHammer !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 habe bisher eh nur Gutes von gehört, aber so Ballerspiele spielte ich lieber auf dem PC da ich immer der Meinung war mit Maus und Tastatur geht das besser, genauer und schneller... naja hab ich mich wohl getäuscht Das Spiel ist total klasse, aber kurz mal eine Frage: Hab die Trophies gesehen und dort gibt es ja eine für dies Puppen, hab in der Vault aber eine vergessen kann man dort nochmal zurück und die dort noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 habe bisher eh nur Gutes von gehört, aber so Ballerspiele spielte ich lieber auf dem PC da ich immer der Meinung war mit Maus und Tastatur geht das besser, genauer und schneller... naja hab ich mich wohl getäuscht Das Spiel ist total klasse, aber kurz mal eine Frage: Hab die Trophies gesehen und dort gibt es ja eine für dies Puppen, hab in der Vault aber eine vergessen kann man dort nochmal zurück und die dort noch bekommen? Die kannst später holen... darfst nur die in Raven Rock nicht vergessen wenn Du da bist, da kannst nicht mehr zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 habe bisher eh nur Gutes von gehört, aber so Ballerspiele spielte ich lieber auf dem PC da ich immer der Meinung war mit Maus und Tastatur geht das besser, genauer und schneller... naja hab ich mich wohl getäuscht Ich hab mir das SPiel auf den PC angeschaut. Aber ich komm da mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Maus is ja ok. Aber bei der Tastatur 15 veraschidene Tasten das is mir persönlich zuviel. Und so hast du deinen Controller und da is alles drauf. Aber eben jeder wie er will und wie es ihm am besten liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 na und für leute wie mich die mit shootern auf ps nich so ganz klar kommen gibts ja noch vats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hab heute nochmal von vorne angefangen, hab mich an einer Stelle total verlaufen und nach 3 Stunden war ich immer noch nicht auf dem richtigem Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.