Sodom Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 kurze frage, weiß jemand ob die deutsche sprachausgabe, auch nur wie die englische 5 bis 6 sprecher hatt? oder hatt die deutsche sprachausgabe, mehr sprecher ? ein kleines Beispiel Englisch Alte Männer= immer Gleiche stimmen Super Mutanten = immer Gleiche stimmen Gouhle = immer Gleiche stimmen usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ka aber das ist hoffentlich kein Kaufgrund für dich oda?Ich könnte dir nicht mal sagen weiviele Sprecher meine Version hat, die französische. ich habe ja die japan version ( Komplett Englisch ) wollte das nur kurz wissen, weil ich überlegt habe mir die AT Version zu besorgen. und Meine jap Version zu Verkaufen/Tauschen. Lg Sodom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.