Silver_Kai Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mir jemand sagen wie mann nach rivet city kommt? bin dort rumgeschwommen und hab alles mögliche versucht dort hinzukommen, aber ich komm trotzdem nicht weiter:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ok versuch ich gleich mal gib dann rückmeldung danke hat geklappt. war schon am verzweifeln. edit Fury Bahamut: ich auch mit den vielen doppelpostings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die addons sind auf der bluray installiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wünsche dir schonma viel spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nein, die dlcs sind auf der disk drauf und man spielt die, ohne sie zu installieren. also nur ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hatte in dieser Vault schon Schockmomente, aber ich erschrecke mich sowieso sehr oft und werfe dann mit Sachen durch die Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich fand es schon gruselig, aber ich habe ja auch schon erwähnt, dass ich mich oft erschrecke. ich wünsche dir schonmal viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.