Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hey war gestern in rivet city da habe ich so auf dem tisch tassen gesehen hab genomnnen aber nicht geklaut da war blaue markierung aber ploetlich greifen mich paar wachen an aber das spaeter und es gint wachen die greifen nicht an was da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 a oblovion das war noch zeiten mit morrowind.ich liebe the elder scrolls.Ich fand und finde es immer noch geil das SSpiel.Wer das nicht magt soll sich ein neues Hobby suchen f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mir ist es egal ob was verraten wurde/ist. Früher oder später wird man das sowieso erfahren mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.