mja78 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich brauche mal eure Hilfe: Ich bin gerade nach Paradise Falls gekommen wo ich durch Grouse die Quest "Alles rein geschäftlich" bekomme. Er verlangt von mir, dass ich 4 Personen versklave. Darunter auch Arkansas aus Minefield. Mein Problem ist dass ich schon in Minefild war und Arkansas nachdem er mich unter Beschuss genommen hat einfach über den Haufen geballert hab. Damit ist es ja nicht mehr möglich die Quest zu erfüllen. Oder reichen die drei restlichen auch schon? Die wären auch noch am Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hm, bei mir wollte er ihn haben. Bin mir aber sicher dass ich ihn in Minefild schon erledigt hab. Da gibt es ja nur den einen und das ist auch noch ein Heckenschütze. Ich schau heut abend nochmal nach. Und zur Not hab ich ja noch kurz vorher einen Speicherstand angelegt den ich auch nochmal benutzen kann. Danke für die schnelle Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe ihm Flak gebracht und die Trophie nicht bekommen. Dann hab ich noch die Susan vom Tenpenny Tower gebracht und dann kam die Trophie. Ich hab ihm also zwei bringen muessen aber es ist geschafft. Danke fuer die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.