schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 mal ne Frage, sind alle Versionen hier in den Läden uncut? oder sollte man von der deutschen Version die Finger lassen? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 aus Österreich ist aber uncut oder? kann sein das ich mich jetzt irre, aber ich meine mal sowas gelesen zu haben. Wenn ja: Trophies laufen dann auch auf der Version aus Österreich? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ok danke, mein kleiner Spielehändler kann die Spiele sicher auch bekommen, der redet ja auch immer nur "uncut" hier "uncut" da Zitieren
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hab das Spiel seit heute und muss nur sagen: wie konnte ich es erst so spät kaufen (man war ich doof) das Spiel ist der totale Hammer, bin zwar noch nicht sehr weit (in dieser Radio Station und muss jetzt zu dem Museum hin soll und die neue Schüssel besorgen muss) aber es macht total Spaß. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 habe bisher eh nur Gutes von gehört, aber so Ballerspiele spielte ich lieber auf dem PC da ich immer der Meinung war mit Maus und Tastatur geht das besser, genauer und schneller... naja hab ich mich wohl getäuscht Das Spiel ist total klasse, aber kurz mal eine Frage: Hab die Trophies gesehen und dort gibt es ja eine für dies Puppen, hab in der Vault aber eine vergessen kann man dort nochmal zurück und die dort noch bekommen? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 hab heute nochmal von vorne angefangen, hab mich an einer Stelle total verlaufen und nach 3 Stunden war ich immer noch nicht auf dem richtigem Weg Zitieren
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 in dem man ewig in irgendwelchen U-Bahn wegen rum rennet ist ja auch egal bin nun fast soweit wie vorher Zitieren
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 wenn ich einige von den Nebenaufgaben noch nicht machen kann (wie in Megaton die Bombe entschärfen), kann man immer zu jedem Ort zurück kommen, oder ist irgendwann im Spiel eine Grenze wo man zu einigen Orten nicht mehr kommen kann? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 hanskeeper schrieb: Und heb dir deine Nuka Cola Quantum Flaschen auf !!! Den Fehler hab ich am Anfang gemacht. Wie am Anfang? Hab da noch keine gefunden Zitieren
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 dort steht dazu doch alles: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=681 Zitieren
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 hab mal eben einige Fragen 1.) Ich habe nun mein Haus in Megaton bekommen, dazu habe ich eine Fragen: 1a) Es wurde ja gesagt ich kann mir Einrichtungen besorgen bei irgendwem mit M, (den genauen Namen weiß ich jetzt gerad nicht ), doch wo ist der? 1b) Können andere in meine Bude einbrechen, und das ganze Zeug wäre weg? 2.) Ich habe in der Vault 106 die Wackelpuppe für den Bereich "Wissenschaft" gefunden, nun hab ich nach 1 Stunde endlich den Ausgang bzw. Eingang wiedergefunden musste ich da noch irgendwas machen? Oder war das einzige "Ziel" dort die Wackelpuppe? 3.) Zu dem Karma Dings: kann es passieren das der Sprung vom guten zum schlechen bei gewissen Dingen so groß ist das neutrales Karma übersprungen wird? (gibt es irgendwie einen Anhaltspunkt wo man erkennen kann auf welcher Stufe man gerade ist?) Zitieren
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ja stimmt, die Bücher und dies Miniatombombe hab ich auch gefunden. Danke, für den Ort von Moira, hab schon gedacht das wäre nicht in Megaton Und das Symbol zu dem Karma, wo finde ich das? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 danke. so hat man wenigstens ein Anhaltspunkt und kann ja nach jeden Karma Plus oder Minus nachsehen. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden was du damit meinst Zitieren
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 mal ne Frage: wenn ich die letzte Hauptmission (bin dort aber wohl noch lange nicht) fertig hätte ist das Spiel dann zu Ende, oder kann man dann noch die Nebenmissionen machen? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 alles klar aber bin wohl noch nicht soweit, was micht gestern nur etwas aufgeregt hat: man macht sich ewig auf die Suche nach dem Vater und dann "das"... Zitieren
schroeder96 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 du hast sicher zuviel Gepäck dabei :wink: Zitieren
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 kann man mit dem Scharfschützengewehr irgendwie das Zielen ruhiger machen? das Fadenkreuz geht ja immer ab wie sonstwas, da kann man garnicht richtig zielen Zitieren
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 find ich eher anders, oder ich bin zu weit weg und erwarte zu viel von dem Teil Zitieren
schroeder96 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wenn man alle Bücher wie zum Beispiel von "Deckung!" gefunden hat, erhält man dann noch mehr zusätzliche Punkte da die Sammlung komplett ist? oder lohnt es eher nicht, nach allen Büchern zu suchen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.