GeorgeLukas Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Gestern Abend - beim zocken - bekam ich zwei mal oben Links die Meldung, dass Sharpnel- oder wie der Typ auch heißt - bewusstlos sei. :emot-raise: Wer ist der Typ? Wo finde ich ihn und ist er wichtig für irgendeine Quest? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Sharpnel ist einer von den "Waffenhändlern" aus Rivet City vom Market Place !!Jetzt weiß ich nur nicht mehr ob der zwingend zu einem Quest gehört aber 1. musste ich den "versklaven" um in die Sklavenhändlerstadt ( Paradise Falls glaub ich ) reinzukommen bzw. um da irgendwas zu machen ( weiß aber leider auch nicht mehr was genau ) 2. i.d.R. können ja Quest-Gebundene Karaktere nicht sterben deswegen denk ich schon dass da irgendwas war :emot-raise: Ach ja genau, der Waffenhändler aus Rivet-City, den ich mal versklaven durfte. Oh man, mein Gedächtnis lässt aber ganz schön nach.. Na dann bin ich froh, dass ich nicht irgendwas verpasst habe. Danke für die Gedächtnisauffrischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ok verstehe, das ist dann wohl ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kann mir jemand sagen ob die GOTY Edition alle DLC's beinhaltet? Kann ich mit der AT version - die komplett in Deutsch ist - ab meinem Speicherpunkt weiter zocken? Ich habe damals mit der deutschen Version Platin geholt und könnte für 30 Euro die AT Version kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja.Nein, muss die gleiche Version sein. Also mit der deutschen GOTY wirst deine Savegames benutzen können, bei der AT Version müsstest du neu starten. Ok, danke für deine Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habe jetzt vor die GOTY Version zu kaufen, da der Preis auf 30.- gesunken ist. Ich habe damals das Spiel mit der normalen Version beendet und Platin geholt - alle Speicherstände sind noch vorhanden. Jetzt möchte ich natürlich noch die restlichen Trophäen ergattern. Nun meine Frage: Habe ich das richtig verstanden; kann ich bei meinem letzten Spielstand mit der GOTY Version einfach weitermachen? Ich habe damals das Spiel mit der deutschen Version Platiniert und würde jetzt die deutsche GOTY Version erwerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.