eSorRambo Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nun ich würde sagen beachte den Leitfaden er hat da zuerst geschrieben auf was man achten muss und die story einfach der reihe nach durchspielen und dann wird man keine mühe haben und oft genug speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe die Quest "Galaxy Radio News" beendet und keine Trophy bekommen. Was könnt ich falsch gemacht haben? bug hasste vor der aufgabe schon mal gespeichert? wen nicht von neuem anfangen... aber das spiel macht spass und ist sicherlich nicht langweillig also es lohnt sich. habs schon 3 mal durch gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Fallout3 ist der absolute Hammer, jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung von guten modernen RPG`s... vorallem wenn man es nicht mal richtig gezockt hat !!!! Das Spiel fängt doch erst nach ca. 5-6 Stunden richtig an wenn man gut genug geskillt ist da gebe ich dir vollkommen recht am anfang war ich auch skeptisch.. aber dann.. wen man nur dran bleibt und es nicht gleich in die ecke stellt.. weis man was man davon hat! erst beurteilen wen man schon einige stunden im kasten hat und nicht nach 1h oder so schon behaupten es ist scheisse.. Das Spiel ist #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.