SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ^^ hmm herr der ringe wäre nichts für mich, die filme ja aber die spiele sind nicht so der kracher... das einzige was mich am neuen angesprochen hat ist der online modus aber denke der wird auch eher so standart sein oder? (also tdm,dm,capture...). lol naja so jetzt kommen wir so langsam zurück zu fallout also die nächste platin holt ja dann wohl snow wa, snow streng dich an hab alles auf dich gesetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 natürlich! hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ya die story war leider etwas kurz und das ende war wirklich dumm! aber gut ingesamt is das spiel trotzdem gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hab news zur Game Of The Year Edition von Fallout 3am 15.10.2009 soll das gute Stück für PS3 rauskommen es soll alle 5 DLC beinhalten Quelle: Fallout: Welcome to the Official Site juhuuuuuuuuu freu mich schon drauf eines der besten spiele überhaupt !!! werd mir die uncut version endlich sichern + den 5 dlc .. hatte vorher nur die cut ! ob die tros haben oder net is mir völlig egal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich hab gelesen, dass die goty version extrem viele bugs hat. nun ist diese jedoch schon einige zeit aufm markt und deswegen wollte mich mal fragen, ob die probleme mittlerweile nicht mehr auftreten bzw. ob sie gepatched sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.