SplattaB2K Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 gutes spiel aber is echt eher was für kinder wenn man es als ego shooter kauft .. naja die halt immer übertreiben ! aufjedenfall is das game fett nur der patch sollte mal ENDLICH rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe von einem Freund erfahren das es im Spiel einen Wolf gibt und das der angreiferisch ist! Jetzt braüchte ich hilfe wo der Wolf zu finden ist und wie der zu zähmen ist? Bitte um eure Hilfe! wenn du den hund meinst der ist am schrottplatz zu finden, aber der währnt dich halt vor angreifern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 es geht! hab es schon hinter mir ! nur wie du es machst muss man es machen den im lvl 8 wenn das karma geändert wird kriegt man die tro nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ja genau beim übergang! am besten ist es wenn du gutes karma hast bevor du speicherst! du kannst dein karma z.b. in megaton verschlechtern indem du paar leute killst.. wenn du dann neutral bist verlass dich stadt und mach schnell reise renn etwas weg falls nötig ... sollange du gegner in der nähe hast wird deine stufe nicht "akzeptiert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 jagd die bombe nicht hoch! ich denke man kommt über den schlüssel (für das zimmer im tower) auch durch das burke haus in megaton ran dazu braucht ihr halt genug dietrich punkte ... hab da mal ne andere frage vll wisst ihr ja bescheid und zwar als baby konnte man doch sein spielzeug aus der truhe holn ohne es zu berühren also durch "psychische kraft" oder was auch immer... welche tasten waren das nochmal wo man drücken musste oder geht das jez nichtmehr ohne ein extra das man haben muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 mein tipp: geh zum tower da gibts auch händler und einen nebenquest! musst halt für den eintritt etwas zahlen aber lohnt sich! da gibts ca. 4 händler ! in megaton haben die händler bei mir immer keine kohle mehr gehabt wenn ich was verkaufen wollte bin fast verzweifelt! achja und rivet city is auch ein schicker ort mit 2 nebenquests und einen hauptquest den man sofort kriegen wenn man sich mit dr. li unterhält ... achja denke schon das des so ne kraft war! hab das auch neulich wieder in nem video gesehn muss mal schaun vll. braucht man da ein extra dazu aber währe komische den als baby konnte mans ja schon... und über pipboy kanns net laufen da man als baby ja noch keinen hatte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 weiss einer ob die waffen die man sich selber bauen kann auch zu den spezialwaffen zählen? und wenn ja kann gibt es ne liste von den waffen die man selber baun kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 nein es gibt auch spezial waffen die man sich nicht bauen kann sondern finden muss oder kaufen muss hab hier ne liste ! diese waffen werden soweit ich weiss aufjedenfall benötigt wollte nur wissen ob die anderen selfmade waffen auch dazu zählen... Spezialwaffen Blick des Protektrons - Canterburry Commons - ein Lasergewehr, welches man vom Mechanisten erhält wenn man ihm das Gewand der Ameisterin bringt Ameisenstachel - Canterburry Commons - Eine Nahkampfwaffe wenn man der Ameistin die Rüstung des Mechanisten bringt Rache - Todeskrallengebiet - Eine Laserminigun, sie liegt in einem kleinen Becken aus Blut. Sydneys 10mm "Ultra" SMG - D.C. Nationalarchiv. Die Waffe gehört wie der Name schon sagt Sydney, diese trifft man im Quest "Der Raub der Unabhängigkeit". Falls Sie im Laufe des Quests stirbt kann man sich die Waffe nehmen man könnt sie ihr auch klauen oder Sydney eben selbst erledigen. Harrystutzen - Daves Republik - Im Safe von Büro von Dave Die Furcht erregende Flinte - Evergreen Mills - Kampflinte die man von eine Raider bekommt. Aber Vorsicht dort lauern sehr viele Raider und ein Supermutant Behemot. Fisto! - Kraftwerk MDPL-13 Hierbei handelt es sich um eine Powerfaust welche sich im Umspannwerk des Kraftwerks befindet. Lincolns Repetiergewehr - Geschichtsmuseum in einer Glasvitrine RaketenWEGwerfer - Fort Independet - Wenn ihr genügend Gegenstände abgeliefert habt könnt ihr ins Gebäude ohne dass die Ausgestoßenen auf Sie schießen. Dort liegt der Raketenwerfer in einem kleinen Raum neben ein paar anderen Waffen. Wazergewehr - Ein Lasergewehr - Ein Kind in LittleLampLight verkauft für ca. 500 Kronkorken Blackhawk - Agatha - Eine Bessere Magnum wenn man Agatha das Notenblatt bringt Occams Rasierklinge - Fort Bannister Bunker, das Kampfmesser ist im Besitz von Occam einem General der Talon Company. Jack - ein Trennmesser, welches sich im Todeskrallengebiet in der Leiche eines Offiziers der Enklave gefunden werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hab das so gelesen naja werd mir die waffen so oder so alle besorgen dann seh ich ja ob man die auch braucht! aber wenns wie du sagst nur einzel stücke wären dann fehlt der alien blaster und MIRV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ^^ yo alle waffen sind fast schon ein muss ! also bin mitm alien blaster im mom zufrieden nur muss ma schaun obs da noch muni gibt iwo ! die reicht ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Blick des Protektrons - Canterburry Commons - Eine Laserkanone die ich von Mechanisten bekommen hab nachdem ich ihm das Gewand der Ameistin gebracht hab Ameisenstachel - Canterburry Commons - Eine Nahkampfwaffe wenn man der Ameistin die Rüstung von den Mechanisten bringt Rache - Todeskrallengebiet - Ist eine Laserminigun! Ist aber relativ Schwer zu bekommen den die Höhle ist echt Hart Sydneys 10mm "Ultra" SMG - D.C. Nationalarchiv. Die Waffe besitzt eine Dame die dir Helfen kann aber wenn du Spitz auf die Waffe bist dann warte bis Sie getöt wird oder du übernimmst das selbst. Harrystutzen - Daves Republik - Im Safe von Büro von Dave Die Furcht erregende Flinte - Evergreen Mills - Kampflinte die man von eine Raider bekommt aber aufpassen Evergreens Mils sind sehr viele Raiders und ein Supermutant Behemoth Fisto! - Kraftwerk MDPL-13 Lincolns Repetiergewehr - Geschichtsmuseum in einer Glasvitrine RaketenWEGwerfer - Fort Independet - Wenn ihr genügend Altmetal, Sensormodule usw gebracht habt Wazergewehr - Ein Lasergewehr - Ein Kind in LittleLampLight verkauft die euch um 500 Kronkorken Blackhawk - Agatha - Eine Bessere Magnum wenn ihr Agatha das Notenblatt bringt Occams Rasierklinge - Fort Banaster Bunker, Hier bekommt ihr das Kampfmesser Der Kniekracher - zu finden in Girdershade - Eine Shotgun Vampirklinge - Station Northwest - Bekommt ihr von den Vampir Anführer hier nochma ne liste auf der ein paar waffen dazukommen werd es demnächst mal zusammenfassen und auch den alienblaster dazuschreibn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 kann man sich kaufen für sein megaton haus! also megaton haus ist viel besser und wenn du megaton nicht zerstörst hast du mehr, viel mehr vorteile ! scheiss auf die 1000 kronkoren die kriegste schnell zusammen wenn du den auftrag in der guhl stadt (underworld) annimmst und den tower auslöschen darfst und sogar mit positiven karma belohnt wirst! da knackste alle safes etc. ist sau viel wertvolles dabei und dann kannste ja da auch wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 lol naja hab im mom 10.000 kronkorken und weiss net was ich damit anfangen soll ^^ wenns nur muni für den alien blaster zu kaufen gäbe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 in einen spind kannst dus rein tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 richtig! lol bin grade im technischen museum und frag mich wie man das schaffen soll also ich meine das is einer der ersten quest und da sind sau viele gegner schon alleine vor dem gebäude ! nicht schlecht, da warn die anderen lvls dannach einfacher! naja mit der richtigen waffe klappt das alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 bin level 19 und es ging mir viel zu schnell ! hab noch paar nebenquests zu machen da krieg ich durch die erfüllung alleine schon leicht soviel zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 den pennern vor der stadt wasser geben! und einfach mal paar missionene mit guter optional gebeenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hab auch sehr gutes karma^^ gehe dann immer nach megaton klaun und kill die einwohner ! geht eig. easy so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 war eig. von anfang an gut und später dann sehr gut aber denke net das das mit dem spenden reicht^^ naja hab jez alle missionen fertig und mach nun die puppen und die 5 mutanten! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 geh ins todeskrallen gebiet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.