Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ne frage..bei oasis wo man zu dem baum kommt..da muss man doch das herz iwie töten..jetzt meine Frage: wie komm ich da hin? ich peil das wirklich nicht.. da kommt man doch dann unter wasser und dann in diese eine Höhle..und dann? auch bei youtube find ich das wirklich nicht.. hilffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Man muss der Höhle folgen und dann gelangt man irgendwann an das Herz. Aber man muss Harold nicht zwangsläufig umbringen.Ich für meinen Teil habs nicht über Herz gebracht meinen alten Kumpel aus Teil 1 und 2 den Gar auszumachen. Wie bekommt man dann die Trophie wenn man ihn nicht umbringt? Ja..Höhle folgen..finde da aber keinen Weg xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 herzlichen Dank^^ Ganz dumme Frage: Wie zieh ich denn ne Waffe? Habs grad angezockt und bekam ne Pistole für die Flucht. Wie zieh ich die denn, hab nur Fäuste? Probiers doch einfach mal aus xDD Wenn nicht dann drückst du kreis und wählst eben erst mal die Waffe aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Jo habs raus...ist ganz anders als meine Ego-Shoter-Reihe. "R1" für das Wechseln des Menüs...naja^^Hat eig schlechtes Karma auswirkungen auf das Spiel? also ich mein, dass ich rausgeworfen werde oder so^^ Ich nehme alles mit, was mir in den weg kommt, von daher, werd ich wohl der Meistgehasse in megaton sein^^ ja hat es ^^ auch auf die Trophis ;P musste mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Trophies sind mir egal^^Bei solchen Spielen, wie Fallout 3, Assassin's Creed 2, Heavy Rain oder GTA4 denk ich nicht drüber nach, wie ich an Platin komme...da genieß ich einfach das Spiel. Aber wenn schlechtes Karma mich im Spiel behindert, dann muss ich mich wohl zurücknehmen.^^ Ich denke nicht das es dich behindert, ist dann halt einfach anderst kannst ruhig einen auf "böse" machen ist das nicht so das man so das ende vom Spiel ändert?... bin mir nicht sicher aber ich glaub es kommt drauf an wie du spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Werde es mir merken, also mit deinen tipps kann wirklich nichts schief gehn^^ Thx.Ich würde aber trotzdem ne minimap bevorzugen, das spart enorm viel Zeit und nerven^^ ist aber gewohnheitssache ^^ am Anfang hatte ich auch total Probleme damit aber jetzt geht es eigentlich recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.