BfBaDcP2 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab mal ne frage zu den 5 dlc s.kann man die alle neben der hauptstory machen oder kann mann die erst nach der story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mir ist klar das ich selbst Schuld bin wenn ich im Fallout-Thread herumgeistere, aber für sowas gibt es dennoch die Spoiler Funktion. Ich jedenfalls hatte das Game noch nicht durch oh sry tut mir leid. ich hoff du bist jetzt net sauer auf mich.echt sry hab ich voll vergessen.hab den beitrag auch für andere etz gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Der Tritt in Seine Fußstapfen "Der Tritt in Seine Fußstapfen". Story: Wird von Megaton aus gestartet, erhaltet ihr wenn ihr zum ersten mal mit Three Dog sprecht. Problem ist es meist GNR überhaupt zu finden was über die U-Bahn in DC möglich. Ganz oft las ich ebenfalls dass die leute dann Probleme haben rein zukommen... Tipp: Sucht die Wand ab es gibt einen Schalter/Sprechgerät der die Tür dann entsperrt. Vorsicht: Diese Missionen können an und für sich chronologisch übersprungen werden wenn man zufällig direkt nach Rivet City reißt und dort Dr. Li anspricht, die Trophies sind aber weiterhin verfügbar und diese Missionen können jederzeit nachgeholt werden. mei frage ist, wie kann ich die nachholen.hab alles versucht aber geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.