lagerist85 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 auf der promenade, damit du nich das ganze ödland nach ner rothaarigen guhl und nem musem suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 bei welcher hauptmission bistn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hm, bin verwirrt, hab lvl 20 erreicht bevor ich in vault 87 rein bin, hatte auch alle nebenmissionen fertig, schraub evt die schwierigkeit hoch, da bekommste mehr ep wenn du leute tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 naja ich hab so gezockt dass ich alle trophies in einem durchlauf bekomme, daher hat das warscheinlich gut geklappt weil ich ja fast alles besucht hab und alle schlößer und terminals geknackt hab die ich gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 also der nuka quest is wirklich mies, es gibt zwar über 90 flaschen aber 30 zu finden ist schon schwer. aber wir hams ja alle geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wenn es immer noch so ist lauf einfach woanders lang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 das du ihn getötet hast macht nix, ändert nur ne kleinigkeit an nem späteren quest, folge deinem pipboy da ist ne art radar der dir immer den weg zum aktuellem missionsziel zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 naja wenn man neu ist ok, ich hab das spiel laut speicherstand 70 stunden gespielt, dazu noch das ganze neuladen und sterben und zwei mal neu gestartet, da sei dir das am anfang verziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 dieses dilemma dann, entweder die addons im store kaufen oder bis herbst auf die goty warten und das vollspiel nochmal holen ahhhh (ich habs lieber im regal stehen, deswegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wer rennt denn bitte bei so einem spiel einfach nur durch? dann ist es ja klar das man nur 10stunden braucht. ich hab min 70 für das ganze spiel gebraucht, dazu kommt noch die zeit die ich neu geladen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 joar die level begrenzung ist echt blöd, aber anderseits wäre man dann ja wirklich unbesiegbar. ist man meiner meinung nach ja so schon fast. ich mag das spiel auch und auch die stimmung die es rüber gebracht hat wenn man alleine durchs ödland gestreift ist. da gehen schon nen paar stunden ins land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich hoffs doch, auch wenn viele meinungen (zeitschriften) zu dem alaska addon nich positiv sind. aber das wird mich nich stören, das spiel war bis jetzt so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 - Einheimische Eigenarten hab dann mal den ersten quest in point lookout abgeschlossen, wusst nun nicht wo ich das bild posten sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die GotY Platin kann man aber nicht zusätzlich neben der Ur-Fallout3 Platin freischalten, oder doch? es ist die selbe platin, es sei denn du würdest die eines andern landes spielen, dann hast du zwei mal fallout in deiner liste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sind die EP großartig relewant bei den Trophys? Oder hat das irgendwelche nachteile? nur bei den "erreiche level..." trophys, also man kann ruhig auf schwer anfangen, man kann es ja jederzeit umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich finds geil, was war denn an oblivion für dich schlimm? leihs dir doch erstmal aus, dann kannst dus testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja das ist klar, die erste stunde schleift, genauso wie bei oblivion, da is ja erstmal nur erklären. also man muss schon denk ich mal min 10stunden investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja und verkaufen ist wirklich wichtig, muss nur gucken dass die leute auch genug geld haben , die meisten sachen die man findet braucht man sowieso nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also bei mir funktionieren die Addons ohne Probleme hab auch keine probleme damit, hatte nur ganz am anfang (vor dem trophy patch) die bekannten probleme, aber seitdem läuft alles reibungslos (ausser hier und da ein abstürzer aber die sind verkraftbar gewesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mal ne verständnisfrage: Ich habe es auf Platin.Will nur was zum, bessern durchbblicken wissen. In der Tenpenny Tower Mission kann ich ja entweder die Ghule oder die Menschen abmähen um die Quest zu lösen. Oder aber die Menschen ünberreden, dass diemit den Ghulen auskommen. Genau das ahbe ich gemacht. Gutes Karma und so. Auch alles geklappt. Abner dann hör ich im Radio von meinen Heldentaten immer von 3Dog, dass ich alles im Tower gekillt habe für die Ghule. Wasn das fürn Bullshit? Gibts da auzch ne Möglichkeit das man da was positives hört von dem? wenn ich mich recht entsinne leben die ja nich gemeinsam, du überedest die menschen ja die guhls reinzulassen aber die metzeln dann alles um, glaub ich zumindest (is zu lange her ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.