lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 das siehst du ja in deinem inventar, weitere möglichkeit ist die waffe ins holster zu packen, da biste nen kleines bissel schneller, aber ich denk mal auch das du schlicht weg überladen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 na bei der ubahn station, da wo du die zwei guhle findest musst du in den untergrund. oder du findest die merresti station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 rundenbasiert ist übertrieben gesagt, du hast aktionspunkte und die kannst du verwenden, je nach waffe kannst du mehrmals schießen. du kannst auch selber schießen aber die trefferquote ist im vats größer und du kannst boni bekommen wie zb seltsamer fremder oder boni für bestimmte waffen oder boni bei mehrmaligem anvisieren eines körperteils usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 @littlejacob: selber zielen geht mit l1 oder eifnfach das fadenkreuz benutzen, das schießen lernst du doch schon von deinem dad ind vault. @bvb: ich bin da aber nicht durch wegen der mirelurks, da ich zu dem zeitpunkt noch sehr schwach war. aber schön das dus gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hab ich auch gemacht weil ich ja alle optionalen sachen machen wollte. und die riesenskorpione nerven auch weil ich die genauso wie roboter schwer tot bekomm, mutanten sind einfach inzwischen, bin ja nun lvl 20 aber nun kommen mirlelurk könige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 generell sehen tödliche treffer auch sehr geil aus, egal welcher gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 na ich nehm die magnum und die kampfflinte, meine persönlichen lieblingswaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 wozu brauchstn den? evt in seinem haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 oder reise nach rivet city und nimm den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 kennst du rivet city noch nicht? ist der alte flugzeugträger rechts unten auf der karte, da gibts auch ne kapelle, wie weit bistn mit dem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 gut, hab mich schon gewundert, mir war so dass du fertig warst deswegen war ich acuh verwirrt, na ich wills morgen fertig machen, muss nur noch 30menschen töten die waffen basteln (hab aber schon alle pläne) 2 puppen und dann drei hauptmissionen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ne aber positives karma, darum gehts eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 die wackelpuppen sind meines wissen nach zwei an die du nur kurz rankommst, eine gleich in vault 101 aufm tisch von dad und eine in raven rock (fast die letzte mission) im quartier vom colonel, quest können meiner meinung nach nur verloren gehen wenn man leute mit namen tötet (ödlandbuch und andere nebenquests) die werden dann beendet aber nicht abgeschloßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 deswegen hab ich extra nich geschrieben dass man nur einmal rankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 also ich hab beim ersten versuch ca 60h gebraucht, hab aber alles geschafft, gut ich hab das buch zur hilfe, brauchte also nicht viel suchen. und als ich lvl 20 hab ich den schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt um zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ist keine markierung auf der karte? du musst eigentlich nur in den rundbau (du meinst doch beim jefferson memorial - PP?) und dann die treppe in dem runden Teil den "btmplatz" meint hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 einfach nen wegpunkt dahin legen wohin man will und die karte lotst einen dann durch, wenn du den punkt nicht siehst schieß einfach ins blaue, man sieht ja in etwa wo das teil ist. war jemand am weissen haus? ich hab das spiel durch aber war nicht da, ich glaub ich leg sie nochmal kurz rein um mir das anzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 such beim vorden teil von rivet city nach dem unterirdischen eingang, speicher am besten bevor du tauchst, wird sehr knappe. der eingang ist links neben der brücke um die ecke rum (hoffe du findest ihn ^^). dort findest du alle antworten zum androiden und auch hilfe beim ödlandüberlebenshandbuch (wenn du dann soweit bist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 oder so hab glaub ich erst auf hundert gehabt als ich da nich mehr hinmusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ist möglich, hab ich auch gemacht, also ich hab noch ne puppe gesammelt. der quest danach fängt ja erst später an, dazu musste noch was anderes machen. wie weit bistn bei raven rock, ich find eden cool wenn man ihn verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.