lagerist85 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich hab das game auch erstma bis zum patch auf eis gelegt, ich mein ich hab genug andere von daher isses nich schlimm und ich bin auch noch nich weit...aber ich hoffe das ding kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 wenns die deutsche version ist hab ich spontan ne idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hab grad die bestätigung durch einige internet seiten. 1.10 mit 24mb steht seit ca 17uhr zur verfügung....soll wohl aber teilweise savegames zerschießen und/oder items löschen: https://www.ps3blog.de/?p=13192 hab ihn mir grad gezogen und mal schauen was passiert. edit: und die trophies funktionieren...hab mal schnell die erste geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hab schon das erste problem...ich seh meinen pip-boy nicht mehr, dabei hab ich ihn grad erst bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 fang doch einfach nen neues spiel an und spiel dann dein altes weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 also sollte jemand fragen dazu haben ich hab "das vorkriegsbuch" also die sammler edition des lösungsbuches (hardcover mehr isses glaub ich nich)...kann dann notfalls etwas zur hilfe beitragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 naja es ist sehr simpel bei fallout...es gibt halt die "beende mission xxx" und steige auf level x mit x karma" sind die selben sachen wie für die x-box achivements (die stehen im buch drin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 richtig...da bekommt man auch ein nettes display für seine wackelpuppen, die wackeln dann alle um die wette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 jup tust du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 wie schaffst du das mit dem runter kommen? weil ich hab super gutes karma...und nur durch klauen dauert glaub ich sehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 na das mit dem amok muss ich mal testen...aber ich hab meinen speicherstand überspeichert hab jetzt noch einen mit lvl 3... also erstma zock ichs jetzt durch dann level ich den lvl3 char nochma hoch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 bekommt man erfahrung wenn die einen töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ja das ist mir klar ^^ aber ich meint wenn man einen begleiter hat und der töten jemanden...bekommt man dann erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 fuck mein speicherstand ist weg naja dann kann ich wenigstens nochmal mit bösem karma spielen und einige sachen von anfang an besser leveln ps: glückwunsch...wie lange haste gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 na und für leute wie mich die mit shootern auf ps nich so ganz klar kommen gibts ja noch vats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 heb einfach alles auf was man nicht auch bei leuten kaufen kann zb blutpakete, zuckerbomben, altmetall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 also ich finde nicht...man muss nur spielen und durchhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 moira, sie ist im craterside supply in megaton, eine etage überm doc, nein es kann keiner einbrechen. zur vault 106 da sind sonst noch 2 fertigkeitsbücher und ne miniatombombe, das wars dann auch schon. karma wird leider nur durch nen symbol angezeigt, aber gut beginnt ab nem wert von +250 und böse ab -250. alles dazwischen ist neutral. töten einer sehr bösen kreatur/figur +200karma töten einer sehr guten kreatur/figur-200karma gute oder neutrale figur töten -25karma dann je nachdem wie man eine aufgabe beendet +/-50 karma mindestens. Kronkorkenspenden je nach anzahl der korken. diebstahl -5karma hoffe es hilft dir (ps quelle: lösungsbuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 three dog is da auch ein wenig hilfreich weil er ja oft von einem redet und dann entsprechende bezeichnungen fallen wie paladin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ja soweit bin ich gestern auch gekommen, und dann war ich auch noch voll beladen und konnte die ganzen rütungen nicht mit nehmen, muss also nochmal zurück. aber das war schon hart im memorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.