BADBOY122357666 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hat einer tipps schnell an viel erf. ranzukommen? mir fehlen noch 4.000 erf. für lvl 30 wegen denn karma trophys ich habe aber schon soziemlich alle orte entdeckt und auch alle mir bekannten quests abgeschlossen und wenn jemand nur ein ort kennt wo hunderte (kein bisschen übertrieben ) gegner kommen habe genug stimpacks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 das habe ich vorgestern schon versucht da es nicht geklappt hat habe ich mein i.net stecker gezogen und den patch gelöscht trotdem war nach einlegen der cd ein neuer patch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich habe mal eine frage also wenn man aus der vault kommt und durch springvale läuft kommt ja sofort eine straße wo links und rechts häuser sind und wo man auf ein megaton schild zuläuft in dieser straße ist im letzten haus rechts eine verschlossene keller tür wofür man einen schlüssel braucht und ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich habe mal eine frage also wenn man aus der vault kommt und durch springvale läuft kommt ja sofort eine straße wo links und rechts häuser sind und wo man auf ein megaton schild zuläuft in dieser straße ist im letzten haus rechts eine verschlossene keller tür wofür man einen schlüssel braucht und ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja ich habe die dlc aber das ist DIREKT nachdem man aus der vault raus geht dann geht man ja den berg runter und folg linksentlang der straße durch springvale und auf dieser straße stehen rechts und links häuser und da rechts das haus am ende der straße da müsste auch so ein augenbot der enklave auf einen zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja das ist das was ich meine aber ich komme da nicht rein und ich habe alle DLC durch und die hauptstory ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab eine Frage also wenn man den Flughafen verlässt, kann man eigentlich später wieder reinkommen, um die Waffen zu sammeln? was für einen flughafen meinst du? aus dem dlc brokensteel? wenn dann nein da kommst du nicht mehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ach ist doch nicht schlimm hast dich ja deutlich genug ausgedrückt sonst hätte ich es nicht verstanden und nur so ein tipp falls du es nicht weiß wenn du bei der stelle bist wo du in diesen RIESEN großen satelliten panzer rein musst folge der landebahn bis zum ende da ist ein fabrikgebäude in dem ein schnellbrand oder langbrand flammenwerfer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.