Kirby Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hab mal ne frage, nachdem ich jetzt neu angefangen hab versuche ich die level trophies für neutral/böse in einem rutsch zu kriegn... wieviel vorher sollte ich denn anfangen, wo zwischen level 7 und 8, um es noch zu schaffen auf böse zu kommen bevor das levelup kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja is klar, achte ich ja drauf.. leg ja auch fleißig speicherstände an... aber so bei "7 1/2" ^^ sollte das langen, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich bin jetzt neutral und hab ja "nur" noch neutral und böse zu schaffen... kriegt man keine ep für getötete menschen? dann is das ja easy? einfach mal kurz zu tenpenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 cool alles kalr, ich denk mal level 8 wird dann dieses we gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 is ansichtssache würd ich sagen.. hast halt dann die ganzen addons... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 für die niedrigeren wird nichts freigeschaltet, nein. und du kannst bei 29 speichern, und dann einzelt auf 30 hoch, das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich habs bei nem kumpel gesehen 2,3 stunden und fands den letzten scheiß... bin jetzt auch ncih soooo der rollenspieler (außer pokemon ). hatte dann nix zu tun, er war im krankenhaus, da hab ichs mir halt mal ausgeliehen.. 3,4 stundne gekkämpft und "was ein schrott..." gedacht.... aber das grinsen wurde immer breiter! je tiefer man reinkommt desto geiler wird es! spätestens dann wenn man auch mal 3 raider hintereinander plattmacht ohne groß auf munition und gesundheit gucken zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 der funktionierte bei mir vor nem monat zumindest ncoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 son scheiß.. gestern die ganze PS3 daten futsch gegangen jetzt muss ich schon wieder von vorne anfangen aber hold mir denk ich die GotY, hieß dochmal da solls besser gehn, wenn man die direkt zockt, als wenn man man nen alten SPielstand verwendet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich glöaub nich das da noch einer kommt, wenn schon im herbst das neue fallout erscheint.. und ja, ich weiß das es andee entwicvkler sind, trotzdem,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 du solltest auf 2 wackelpuppen aufpassen. bzw 3... die in deiner vault (da kommste noch einmal rein) eine in megaton, deshalb bitte nich in die luft jagen vorher^^ und eine in raven rock (!?) für die fundorte guck in den passenden tread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das würde sämtlichen flair kaputt machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das ist wirklich schade, ja... rivet city kannst du nicht übersehen wenn du in der nähe bist. ist ein riesiges schiff, das über einen stahl steeg mit dem land verbunden ist. ist in rotbruan/grau gehalten. kannste wirklich nicht übersehen. ziemlich weit im süd/osten der karte... google mal "rivet city" und such nach bildern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 zum karma einfach bei 7 abspeichern und karma ändern. zum verkaufen musste zeit verstreichen lassen, dann ham die auch wieder bares. slange kannstes ja bei dir "zuhause" bunkern. zum training gibts erst ziemlich am ende, im verlauf der story automatisch. dann kannste die rüstung benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.