IndianaStatic Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bitte was.. das war schon die Hauptstory? Das waren ja keine 10 Stunden!!! Und sowas nennt sich RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wie soll ich denn sonst durchrennen? Klar sind mir die vielen netten Kleinigkeiten die sie eingebaut haben aufgefallen. Aber nehmen wir mal ein anderes RPG als Beispiel. Final Fantasy bin ich auch nur so durchgerannt und ich habe viel länger gebraucht. Selbst für die Pokemonspiele auf dem Gameboy habe ich beim einfach durchrennen länger gebraucht Und mir fehlen jetzt nur noch 5 Sidequests, ich bin zurzeit bei etwa 15h Spielzeit. Was die ganzen Sachen mit Schlösser knacken, Terminals hacken, Bobbleheads etc. angeht habe ich die Hälfte, aber habe mich noch nicht richtig angestrengt die volle Anzahl dafür zu erreichen. Und die Story ist für ein RPG die wohl langweiligste die ich je gespielt habe. Die Idee von den Siedlungen von einem Dorf aus Wrackteilen und einem alten Flugzeugträger mag kreativ sein, aber die Geschichte war vorauszusehen. Da war überhaupt keine Spannung drin. Und ja, ich habe mich mit den Leuten unterhalten. Es gibt zwar manchmal witzige Sätze die man sich raussuchen kann aber das war es auch schon. Und zu den angeblich 100 unterschiedlichen Enden: Ich habe jetzt zwar nur 2 ausprobiert aber bis auf 2 unterschiedliche Bilder war nichts anderes. Ich bezweifle, dass sich viel ändern wird wenn der Spielverlauf anderst verläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Freunde der Nacht.Mal eine Frage. Habe die deutsche Version von Fallout 3. Wenn ich die verkaufe und mir stattdessen die AT Goty-Edition zulege, kann ich dann meine savegames weiter spielen? Bezweifle ich, immerhin ist das eine zensiert und das andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Zwei Collectibles (siehe Leitfaden) und ansonsten vor den drei Karma-Leveln jeweils einen Speicherstand anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie komme ich schnellstmöglich mit der XP hoch? Wahrscheinlich einfach Missionen machen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jo aber das ist so öde wenn man schon alles kennt. Und für die DLC muss ich alles nochmal spielen- seufz. Aber diesmal spiele ich als eine Frau. Ob sich was verändert .. vielleicht haut Fawkes ja ab weil er es nicht mit so einer Zicke wie meiner aushält (Bei Dialogen wähle ich immer die zickigste/zynischste/gemeinste Antwort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gibt es noch andere Kirchen außer die in Megaton? Habe Megaton weggesprengt aber brauche gutes Karma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Prima .. dachte schon jetzt bin ich verloren. Wollte Megaton mal sprengen, weil ich beim letzten Mal Megaton in Ruhe gelassen habe. Habe nicht daran gedacht, dass da die Kirchenleute waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe das Spiel sowieso schon auf Platin, mir geht es um die Addons und für das eine Addon muss ich mal alle 3 Karmen (?) auf 30 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hmm gibt es irgendwie ein Schlupfloch für XP? Ich habe keine Lust, am Ende noch unnötig XP zu jagen. Da war doch dieses kleine Mädchen, dass jedesmal bei einem Spracherfolg einen Witz erzählt hat, das gibt doch auch immer 34XP oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hm selbst wenn ich kurz vor der Beendigung des Quests den Schwierigkeitsgrad erhöhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich war automatisch Lvl 30 nachdem ich alle Add-Ons durch hatte. Und das obwohl ich meist auf leicht (also sogar weniger XP für Gegner) gespielt habe. Xp farmen ist also nicht nötig da man locker auf 30 kommt Und wegen dem Karma spielt man am besten zuerst auf gut und killt dann ein paar megaton leute oder so und dann ist man am schnellsten auf böse. Jo, ich musste aber leider von vorne anfangen da mein alter Speicherstand mit der PS3 ins Jenseits verschwand. Aber ich spiele einfach auf Schwer und schalte manchmal auch auf Sehr Schwer um. Bin jetzt Stufe 20 und habe die ersten Broken Steel Mission abgeschlossen. Werde dann wohl alle Menschen umlegen die ich sehe, die Soldaten der Brüderschaft geben ja dann 81-98XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich suche mich dumm und dämlich .. wo gibt es denn starke Gegner, viele Mutant Overlord und Enclave Soldiers, die geben mir nämlich 108 XP pro Kopf .. und noch ca. 11.000XP fehlen mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das gesamte Ödland ist riesig .. ich habe schon jede City ausgerottet. Naja, ich mache einfach mal die Nebenquests, die noch offen sind, da treffe ich ja zwangsweise auf Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.