BrAnZ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe gestern Abend "The Pitt" beendet, und habe jetzt völlige Bewegungsfreiheit in der Stadt. Jetzt wollte ich mir meine ganze Ausrüstung zurück holen, die am Anfang der Quest in den Safe geschlossen wird, nachdem man die Brücke passiert hat, aber wo finde ich diesen jetzt ? In Downtown ist er nicht mehr, und Infos bezüglich meiner Ausrüstung habe ich sonst auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Stimmt, an den zweiten Pfeil kann ich mich erinnern, der war aber weg, nachdem ich Ashur einen Besuch abgestattet hatte Dann halte ich mal Ausschau nach der Kiste, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.