Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @all. Wie siehts denn mit dem durchspielen aus, wie lange dauer ein druchgang?. Muss man beim ersten spielen unbedingt alles sammeln, sprich kann man sachen in einigen Missionen verpassen? Oder kann man jederzeit überall hin und nachträglich sachen erledingen. (Spiele auf Xbox) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ne ne bin nicht nur auf Erfolge aus! Genieße meine Spiele immer. Wollt mich mal nur erkundigen wie es so mit der Anzahl des durchspielens aus. Aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet, können Wackelpuppen oder andere Gegenstände verpasst werden? Und wenn ja, kann man diese dann mit dem DLC Broken Steel nachsammeln? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 O.k danke, mach mir dann eine Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.