Blackcan Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 also du hast dein Vater nur bis jetzt einmal im Bunker unten gesehn??und hast das Hauptquest auch noch nicht bis zur Radiostation gemacht? Wenn ja dauert es noch sehhhhhhr lang So wie ich es aus seinem Post entnehmen kann, scheint es für mich so als ob er nicht mal weiß wo er die Quests aufrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @GS_4543 geh doch einfach mal mit einer Neutralen Einstellung ran! @Topic: Man war das eine Mission. Überall Explosionen. Nach der Mission hab ich in mein PB stehen: "Buffout Entzug, Erschöpft, Jet Entzug, Med-X Entzug, PSycho Entzug, Gehirnerschüttern" Das war davor überhaupt nicht so. Die Mission war so schwer, dass ich froh bin sie auf Sehr Leicht geschaft zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 welche Mission meinst du? Öh Die von der Bruderschaft da bei der man die Tesla Waffe bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Die in Raven Rock? Nein, das war ja die bei dem der "Präsident" stirbt. War danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich denk weniger das die das noch patchen Ich will meine eintauschen und wieder im Ödland meine 100% holen,aber ich hab kein Bock auf Diashow´s Also ich hab die 360 Version und ich hab keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 liegt wahrscheinlich an der PS 3 und dann auch noch nicht bei jeder Disc Wie jeder Disc? Ihr habts Discs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja also ich kann mir denken das es nicht bei jeder Blue-Ray Disc so zu Problemen kommt.Viele schreiben,dass es bei ihnene wunderbar geht Vllt. liegt ja da das Problem. Die 360 Version hat nur 2 DVDs 1 mit dem Spiel und auf der anderen sind die Add-ons zum installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.