MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mal ne Frage: Ich will mir auch noch Fallout zulegen, habe jedoch gelesen das die GOTY Edition ziemlch laggen soll. Ist dies immer noch der Fall, oder wurde das gepatched? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nur mal eine Frage: Gibt es immernoch diese Lag-Probleme bei der GotY Edition? Habe davon bisher nur gelesen, aber will mir diese Edition nicht holen bevor jemand Infos dazu hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hey Ho, ich habe eine Frage zu dem Survivors Guide von Moira. Und zwar muss ich ja in einer Quest in diesem memorial hinunter in die Brutstätte und keines der Viecher darf ich für den optionalen Part töten. Nun war ich aber schon da drin bevor ich die Quest angenommen habe und habe dabei alles umgerotzt Zählt das nicht-töten-dürfen nur während der Quest oder habe ich mir den optionalen Teil jetzt versaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was bekommt man da eigentlich wenn man den optionalen Part erledigt? Bisher hab ichs immer gemacht Btw.: Woher bekomme ich effektiv Munition? Stehe noch ziemlich am Anfang und leide an chronischem Munitionsmangel für die Pistole, das Gewehr und die Schrotflinte benutze ich eigentlich lieber nur in Krisensituationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 aber man stirbt doch nach der story oder net. wie gehtn des Mir ist klar das ich selbst Schuld bin wenn ich im Fallout-Thread herumgeistere, aber für sowas gibt es dennoch die Spoiler Funktion. Ich jedenfalls hatte das Game noch nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Egal ob du am Ende der Hauptstory, oder am Ende von Broken Steel (fängt nach der Hauptstory an) bist, mit der GOTY kannst du in beiden Fällen weiterspielen. Nur bei der GOTY Version? Hab die normale, kann man da nach der letzten Mission auch noch rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich finde das Spiel Toll Geiler erster Post Hast aber schon recht. Auch wenn ich Oblivion irgendwie lieber mochte, manchmal ging mir das karge, tote Wasteland auf den Senkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hm irgendwo gabs im internet ne seite wo man nachschaun konnte wie man jedes S.P.E.C.I.A.L. attribut auf 10 bringen kann und alles andere auf 100 also eine perfekte skillung hat die zufällig einer parat? Schau mal auf www.gamefaqs.com und such Fallout 3, da werden sie beraten. Natürlich nur wenn du Englisch kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.