LuntenJo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi zusammen, ich habe vor Jahren zu Relaese schon mal gespielt und nun bin ich beim ausmisten und habe das Spiel wieder entdeckt und ich ueberlege es in Angriff zu nehmen (komplett) Nun habe ich zwei Fragen Wie stehts um die Speicherstaende, ist das noch immer so dramatisch (das war der Grund warum ich damals aufgehoert habe) Wie stehts um die DLCs, ich habe hier die PEGI-Version zu liegen und bin mir unschluessig ob die DLCs in Kombination damit laufen. Oder wuerde ich mit der Goty besser wegkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Auch das, ich kann mich erinnern dass mein Spielstand damals nicht mehr geladen werden konnte. Herrje das schreckt mich schon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Die Version die ich da habe ist nicht die Goty und wenn dann wuerde ich mir die noch mal guenstig besorgen. Da das guenstiger ist als 10€ pro DLC zu zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Na klar probieren geht sicher, nur bloed wenn ich anfange und am ende die uskversion kaufen muss weil es die pegigoty nicht mehr gibt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.