The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ende des Monats sollen endlich die DLCs für die PS3 rauskommen. Hoffentlich werden diesmal die Termine eingehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nein, nicht das ichs wüsste. Mit einem anfangen und dann in gewissen abständen die nächsten. Die Info mit 4 wochen ist mir neu, aber wenn sie es wirklich einhalten zu verkraften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Oh fuck, meine ende nächsten monats. War gedanklich schon bei September. Stimmt, sollte erst ende juli kommen, wurd aber verschoben, als gamer muss man halt geduldig sein ^^ Hier der Link: https://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-dlc-fur-ps3-verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Soweit ich weiß sollen die DLCs für die PS3, außer bei der GotY-Edition nicht auf Blu-Ray erscheinen. Wäre Broken Steel nicht als erstes raus gekommen wäre ich auch unter die Decke gesprungen. Hab mitlerweile 3 chars auf Level 20, die ohne begrenzung sicherlich auch schon stufe 30 erreicht hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die quest am besten möglichst schnell machen. Dadurch bekommt man die frequens des besten radiosenders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Zum Sender: Gut, auf klassische Musik müsste man dann schon stehen, aber nach ner Zeit ne gute Abwechslung zu GNR oder dem Gebrabbel von Eden. Außerdem ist es immer nett wenn sich nach und nach eine ältere Dame bei einem bedankt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wurd verschoben. Ende september das erste, dann alle 4 wochen das nächste, so angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Es kann gar nicht lange genug dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Freunde der Nacht. Mal eine Frage. Habe die deutsche Version von Fallout 3. Wenn ich die verkaufe und mir stattdessen die AT Goty-Edition zulege, kann ich dann meine savegames weiter spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.