joshie1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ok sry tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hi ich hab mal ne frage ich mach gerade die mission Der Tritt in seine fusstapfen und weis ned mehr wo ich hin muss ich bin im moment an diesem punkt der heißt: Vernon Square East wo muss ich hin damit ich nach Plaza des GNR-Gebäude komm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 das bringt mich aber auch ned weiter den ich bin jetzt da wo in der nähe einer station ein hotel und ein krankenhaus stehen, wo muss ich hin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 jo ich habs jetzt gefunden ich bin ned links gegeangen sondern irgendwie im kreis und bin immer am anfang rausgekommen, aber jetzt hab ich die mission abgeschlossen... Thx für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 sry kann dir ned helfen da bin ich noch ned.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi ich wollt mal fragen wenn ich in die Litlle Lamplight höhle komme und denn bürgermeister mit meinen sprachkenntnissen überzeuge, kann ich die mission: Rettung aus dem Paradies noch irgendwie nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi ich hätte mal ne frage... wo finde ich Terminals zum hacken, wo stehen viele an einem ort? bitte schreibt mir im PSN denn genauen ort und wie viele da sind, denn die hilfen aus dem Forum bringen mich bis jetzt ned weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das is immer auf english ich kann kein english Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.