klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. ich habe die ad on mothership zeta nun durchgespielt aber nicht geschafft alle 25 infos zu holen. jetzt meine frage, woher weis ich denn welche infos ich alle haben muss bevor ich in die dekompressionskammer gehe?? das video zeigt zwar alle, aber nicht der reihenfolge nach..... und wie komme ich in den bereich waste disposal wo sich info nr. 19 befindet. bei mir ist die beamstation ständig ausgeschalten danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das Video zeigt alle und auch in der Richtigen Reihenfolge. NEIN. ich spiele die ad on nun zum zweiten mal. bin bis an der stelle wo ich in waste disposal soll für info nr. 19. komme da nicht rein obwohl ich die haupzmission nicht abgeschlossen habe. naja kein bock mehr. 98% fallout3 müssen reichen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Natürlich, ich hab das zum 2. mal auf 100% gebracht.Da muss ich nicht diskutieren, das Video ist richtig. wie du meinst. meine GOTY version war sowiso ziehmlich verbuggt. es benötigte x versuche ehe die add on mal gestartet ist. immer wieder dieses freeze nach dem aufwachen im raumschiff. und jetzt funktionieren diese teleporter nicht. hoffentlich wird fnv ultimate etwas fehlerfreier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.