pathfinder842 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe vor mir Fallout3 als GOTY Edition zu kaufen, was meint ihr es ist wert noch zu kaufen, oder auf New Vegas warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Naja ich habs noch nie gespielt bzw. gesehn. Aber immer nur gehört es soll ein super Spiel sein, ich weiß halt nur nicht ob es sich rentiert da 60€ zu investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wtf ich hab meins 15Euro bezahlt und das war für mich persönlich noch zu viel. Was für 15€ die GOTY Edition, wo gibts die? Naja ich werds mir dann doch nicht holen, habs jetzt auch bei nem Freund gesehn, außer es kostet 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 @ StilvorTalent: Hehe MW2 Kind Warum regste dich so auf? Er hat nur seine Meinung gesagt. Ich hab Fallout3 zwar nicht, aber es ist sehr gut. Habe bei nem Kumpel schon zugeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Zudem kann das Spiel ihn ja wohl nicht so gelangweilt haben, oder würdest Du mindestens 40 Stunden in ein Spiel investieren, was Dir absolut keinen Spaß macht.? Ja, da haste recht, wenn einem das Spiel nicht gefällt zockt man es nicht 40 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.