Donot Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Muss man wirklich den DLC kaufen für Platin ?? würde ich sehr sehr doof finden. Bei mir zeigt er nähmlich trphäen wie PITT und BROKEN STEEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab die Ur version er zeigt dir DLC trphäen aber an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab aber doc hdie normale und es werden die dlc trophäen angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Danke danke (boah ich war schon mit den nerven am ENDE) Kann man die Wackelpupe vom Schreibtisch meines DADs aus der vault noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Die Spezielen Wafen kann man später auch noch alle holen oder und wo gibts die Pläne ?? Wenn ich gegenstände in megaton in meine Wohnung ind der Bar lege bleiben die dann auch da oder verschwinden die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich denke man bracuht schon die Savegames aus dem alten Teil da ja neue sachen im alten spiel passieren . und ja du bracuht dann die AT adons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Waffenschmied Ein Exempl. aller spez. Waffen. Weiß einer wo die ganzen Pläne liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mein Bildschirm verchwimmt manchmal kann es sein das ich Drogensüchtig bin. Was kann ich tun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Aber auf leicht bekommst du weniger EP und Unter Normal gibts für mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Alles rein geschäftlich "Alles rein geschäftlich". Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen. Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich. Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person. Das stimmt nicht oder ich muss alle zielpersonen versklaven weil ich hab keine Tropy bekommen nachdem ich RED versklavt habe und zu grouse gegangen bin?????? Sehr wichtig sonst kann ich ja nicht weiterzocken wenn es ein bug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kann ich nach der letzten Story-Mission noch Trophys holen??? Und wie heist die???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.