HipHop-Droper Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Habs mir heute bestellt. Das Spiel hat ja grandiose Wertungen, wie ist denn euer Spieleindruck? Möchte mal die Kritiken der Gamer lesen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich finde das Spiel einfach nur genial!Man kann soviel entdecken , einfach unglaublich. Ich spiele das Spiel grade als Vollassi durch Ich erledige Quests und kill dann den Auftraggeber und klaue alles was nicht niet und nagelfest ist Wenn ich dann mal komplett mit allen Addons auf Assi durchbin werde ich nochmal als Engel spielen. Das wird einige Monate in Anspruch nehmen und ich bräuchte für die nächsten Monate kein neues Spiel:) Aber ab und zu braucht man Abwechslung wie zb Red Dead Redemption oder so. Aber klarer Kauftip für alle die es noch nicht kennen !!!!!! Freu mich wie ein kleines Kind auf Fallout New Vegas. Ah, man kann entscheiden, ob man gut oder schlecht spielt? Super, fand das schon bei Heavy Rain richtig richtig gut, ich glaube ich werde mich ganz gut mit Fallout 3 anfreunden. Mein erstes Rollenspiel für die Ps3, bin kein großer Fan von diesen. Aber da mach ich mal ne Ausnahme Ist das Spiel linear oder ist es ne Welt, die frei begehbar ist? Wenn ja, habt ihr mal den Weg zur Hauptquest verloren, bzw. habt ihr euch mal verlaufen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Fallout 3 ist ein Open World Spiel. Es ist also alles frei begehbar, und du kannst dir überall im Ödland Quests holen. Verlaufen kannst dich eigentlich nur in den Metros. Die U-Bahn Stationen, von denen ich kein großer Fan bin. Aber naja. Hab jetzt mal 170h ingame, und noch nicht mal Platin Ich spiele einfach solange bis die von selbst kommt. Und danach gehts auch noch weiter. Bis New Vegas kommt! LG duff Hattest du Probleme mit den U-Bahnabschnitten? Naja, wird wohl so ähnlich wie GTA4 sein, bei einer Open World... Freu mich schon aufs Spiel, btw. gibts so ne Art Endboss oder steigert sich die Schwierigkeit, in dem mehr Gegner auf einmal kommen? Und ist der Schwierigkeitsgrad vorgegeben oder kann man sich diese aussuchen? @Duff: Biste auch Play³/N-Zone-Leser, hast immerhin ein Zitat von Herrn Stange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Man kann sich in den Tunnels schonmal verirren , ja aber man hat hat ne Karte dabei und damit findet man eigentlich den Ausgang.Der Schwierigkeitsgrad kann jederzeit geändert werden. Endboss...mhh nicht wirklich. Am Anfang sinds Ratten hunde Raiders usw Später kommen dann die Mutanten die auch gerne mal mit dem Raketenwerfer feuern Aber geniesse das Spiel einfach und gib mal Feedback ab wenn du man in den Genuss gekommen bist. Ich hoffe du hast die GotYE geholt mit allen Addons. Ne, normale, nicht game of the Year Edition. auch ohne Addons^^ Kann man alles nachkaufen, falls mir das spiel so gefällt. Muss aber sagen, nur ein spiel hat es bis jetzt geschafft, dass ich für boni Geld zahle. Also sehr unwahrscheinlich, aber ich lass mich mal überraschen.^^ Bei mir ist das wichtigste, dass die Atmosphäre stimmt, Grafik ist mir ehrlich gesagt egal (ja auch im Jahr 2010^^) und es darf nicht all zu oft frustrierend sein. Mach mir da aber bei Fallout 3 keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Anfangs hab ich tatsächlich das ein oder andere mal in den Metros verirrt, aber mit der Zeit bekommt man ein gewisses "Gefühl" dafür Man kann sie wie gesagt aber auch (meistens) geschickt umgehen. Endboss gibts nicht, und du kannst auch direkt mit Level 2 ins "Todeskrallengebiet" gehen und auch direkt sterben. ^^ Jedoch haben die Gegner nach einer bestimmten Spielzeit oft bessere Waffen. Den Schwierigkeitsgrad kannst dir im laufenden Spiel jederzeit selbst verstellen, welcher sich jedoch nur aufs Kampfgeschehen bezieht. Wenn du bei Spielen mehr Wert auf Atmosphäre als auf Grafik legst, bist du bei Fallou3 genau richtig! Das Nachkriegsszenario ist einfach genial. LG duff PS: Ja bin bekennender Play³ Leser fallout 3 hat aber gute Atmosphäre und schöne Grafik Habs heute bekommen, jetzt weiß ich schon was ich am Wochenende machen werde^^ Thx für Infos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab ne Frage: hab ungefähr 20min gespielt, anfangs aus der Ego-Perspektive. Dann auf einmal stand ich hinter der Figur...wie komme ich zurück in die ego-perspektive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 du musst nur L2 drücken herzlichen Dank^^ Ganz dumme Frage: Wie zieh ich denn ne Waffe? Habs grad angezockt und bekam ne Pistole für die Flucht. Wie zieh ich die denn, hab nur Fäuste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Probiers doch einfach mal aus xDD Wenn nicht dann drückst du kreis und wählst eben erst mal die Waffe aus Jo habs raus...ist ganz anders als meine Ego-Shoter-Reihe. "R1" für das Wechseln des Menüs...naja^^ Hat eig schlechtes Karma auswirkungen auf das Spiel? also ich mein, dass ich rausgeworfen werde oder so^^ Ich nehme alles mit, was mir in den weg kommt, von daher, werd ich wohl der Meistgehasse in megaton sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Trophies sind mir egal^^ Bei solchen Spielen, wie Fallout 3, Assassin's Creed 2, Heavy Rain oder GTA4 denk ich nicht drüber nach, wie ich an Platin komme...da genieß ich einfach das Spiel. Aber wenn schlechtes Karma mich im Spiel behindert, dann muss ich mich wohl zurücknehmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich fühl mich grad so dumm, aber hat jmd mal allgemeintipps? ich komm mit der Karte und den aufgaben gar nicht zurecht. Die karte, eig kompass ist für mich unbrauchbar und die karte zeigt mir nicht viel an. Bsp.: ich muss mit moriarty über meinen virtuellen vater reden, das tue ich, die aufgabe wird aber nicht abgehackt. Als optionale lösung kann ich mit silver reden, find ihn aber nicht...sagt mal gibts denn nicht einfach ne gescheite Karte, wie bei GTA4, wo ich sofort ablesen kann wo was ist. Und wie löse ich das Moriarty problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Silver ist eine Frau und duie findest du in einem Haus gegenüber von der Schule weiss grad nicht wie der Ort heisst.Wenn du von der Vault den Weg runterkommst das Haus auf der Linken Seite. Ja danke, super^^ Aber jetzt mal im ernst, kommt ihr mit der karte klar? Ich meine ganze zeit anhalten und auf die weltkarte schaun nervt doch, kann man keine minimap ins spiel einbauen? Ich meine die Pfeile sind keine große hilfe, vorallem gibts gleich mehrere von denen und alle haben sie selbe beschriftung...unzwar gar keine^^ Also da konnten die entwickler ruhig bei GTA spicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab keine Probleme mit der Karte , du gehst auf Aufgaben, dann auf die Quest die du lösen möchtest dann wird auf der Weltkarte der Ort markiert.Sollte kein Problem sein da hinzukommen. Werde es mir merken, also mit deinen tipps kann wirklich nichts schief gehn^^ Thx. Ich würde aber trotzdem ne minimap bevorzugen, das spart enorm viel Zeit und nerven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab keine probleme mit der karte. das aktuelle missions-ziel wird auf dem kompass mit nem großen pfeil angezeigt. nebenher kann man noch einen marker setzen, der dann mit einem weiss umrandeten schwarzen pfeil angezeigt wird. entdeckte locations sind mit einem weissen, noch nicht entdeckte mit einem schwarzen dreieck angezeigt. mehr an infos im spiel brauche ich meist nicht. und wenn doch, gibt es ja sowohl eine world map, als auch in fast jedem gebiet eine locale map, die zur orientierung reichen sollten. da brauche ich eigentlich keine permanente mini-map ala gta mehr. Super thx^^ Fällt mir auch grad auf, dass es keine legende auf der karte gibt. Naja, hab mich bis jetzt eig nur an den großen weißen pfeilen orientiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.