Saturos Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Wenn du die Letzte mission machst is das Spiel zu ende. Kannst dann also keine Nebenmission mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Doch kannst du. Aber manchmal is es im VATS Modus einfacher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wenn ihr einen Gegner langsamer machen wollt. Bastelt euch ne Pfeilpistole. Die verkrüppelt jedes Bein. Besonders hilfreich bei den Todeskrallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ansonsten, ist diese Zeitlupenfunktion nervig finde ich. :emot-raise: Ich find es nur cool wenn die kamera auf die kugel ist und man sieht wie sie den gegner der Kopf oder so durch schießt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hast es mal mit warten probiert und paar stunden vergehen lassen? Weil normal steht der immer dort ausser vielleicht nachts. Oder du hast ihn ausversehen abgeknallt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 in die Vault 101 kommt man aber noch bei einer Nebenmission wieder rein Jup die chance sollte man nutzen. Denn das wird dann die letzte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Und immer gut ausgeruht sein. Das bringt auch nochmal 10% mehr exp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ää was habe ich den geraucht ich meine was es gibt verschiedene schwirigkeitsstufen .. wo kann man die einstellen ? mfg Glaub unter Option/Einstellung. Kannst den Schwierigkeitsgrad jeder zeit ändern im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.