Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
achja stimmt hab das ja total vergessen.sorry^^. hätte da aber gleich ma ne frage und zwar wird diese indenzierung irgendwann ma aufgehoben. kann das ni verstehen das fallout 3 nur wegen dem vats so gecuttet wurde. mir geht es da nicht darum das irgendetwas 20m oder so weit fliegt sondern einfach nur um das taktische und deshalb würde ich da halt auch eher ma die uncut als goty nehmen als die cut da ich die normale cut schon hier hab. desweiteren finde ich es komisch das new vegas dafür hier in uncut erschienen ist und fallout 3 immer noch indiziert ist. kann mir da jemand ggf erklären warum das so ist wie es ist^^

Such nach der österreischischen PEGI-Version von Fallout 3 (GOTY). Gibt genug deutsche Shops die das Spiel verkaufen. Oder direkt in AT, je nachdem was halt günstiger ist. Der Versand nach D ist meist genauso teuer wie Inland.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi, hab die GOTY Version vor nem Monat durchgespielt, das Problem mit den Speicherständen besteht immer noch. Ich konnte immer so 3 Stunden spielen am Ende bevor das System abgeschmiert ist. Aber erst nachdem der Spielstand über 10 mb groß war ist das aufgetreten . Die Addons liefen sogar recht flüssig. Der spielspaß hat eigentlich am Ende dieses Manko aufgehoben.

Geschrieben
du hast doch das spiel schon da, also probiers einfach aus! :biggrin5: in die tonne kloppen kannste es ja dann immer noch.

allgemein gilt bei bethesda spielen wohl, offline spielen, alle autosaves abstellen und ruhig spielen, also dem spiel zeit lassen beim laden der gebiete und so, dann ist es in der regel spielbar. den einzigen autosave den ich immer benutze ist der beim rasten, weil dann zwischenspeichern komfortabler ist. man geht dann nicht umständlich ins menü, sondern rastet alle 10-15 minuten ne ingame-stunde.

alles in allem, schönes spiel, es lohnt auf jeden fall.

Hehe, ich hab die Autosaves gerade angelassen, weil wenn das Spiel sich aufgehangen hat konnte ich noch vom dort laden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...