TrophyLiker Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo zusammen! Ich hätte ein paar wichtige Fragen, habe fast Platin. Aaaaalso: - Ich besitze 12 Nuke Cola Quantum Flaschen, wo finde ich noch möglichst viele auf einen Schlag an einem bestimmten Ort für die eine Quest, in der 30 Nuke Cola Quantum Flaschen benötigt werden? - Ich muss noch 25 Terminals hacken, wo finde ich möglichst viele bzw. gibt es vllt einen Glitch, der ein Terminal unendlich hackbar macht? - Bei meinen Werten im Pipboy steht hinter fast jedem Wert ein (-), und die Werte verschlechtern sich immer weiter. Warum ist das so und wie kann ich es ändern, also dass meine Werte sich nichtmehr verschlechtern? - Wie funktioniert das mit der Trophy "Ein Exemplar aller Spezifischer Waffen"? Ich weiß überhaupt nicht was damit gemeint ist, wie genau funktioniert das? Danke im Voraus und LG Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey dankeschön hab jetz 30 nuke cola quantum flaschen, dass tolle ist ich hab die GOTY Edition, und bin lvl 22, und ein perk wandelt 10 nuke cola flaschen in 1 nuke cola quantum um, voll geil und geheilt bin ich auch ^^ jetz noch 21 terminals und die exemplare aller spezifischen waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich kann 4 waffen selber bauen obwohl ich die diagramme nicht besitze, was ist mit den restlichen 3? und noch eine frage: wie gelange ich zum depot der nationalgarde? über die ubahn? hab keine ahnung wie ich da hinkommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mir fehlt noch die nuka granate anleitung, die solls doch eigentlich in girdershade bei der frau gebn. hab die quest auch erfüllt (nuke cola challenge) und eig verspricht sie doch auch eine nuke cola anleitung. diese habe ich jedoch nicht bekommen oder wie ist das!? ist die letzte anleitung die noch fehlt thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 lucky harith war da, dieser verkauft die granate aber nicht. bleibt also noch doc hoff. ist der auch in canterburry commons zufinden? so gesehn schon crap, dass diese serriera mir den plan nicht gibt, voll der bug. hab ja au 1200 caps für die nuke cola quantum bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 sooooooooooooo. hab die trophy jetz, doc hoff war doch noch auffindaber in canterburry commons, nach crazy wolfgang xDD hab die trophy jetzt. jetzt noch 8 terminals, und ich hab platin. mache jetz noch die 3 übrigen dlcs, dann sollte dass ja automatisch kommen. aber fallout 3 ist schon buggame numero uno. bei point lookout erste quest bei desmond, da kommen einfach keine gegner mehr. hab dann ma gespeichert, neu geladen, und dann gings. wirklich eine schande das game so auf den markt zu werfen! im krassesten fall, in vault 106 war der bildschirm sogar mal lila und das game hat die ganzze zeit ortssprünge gemacht. also hoffe das der rest jetz gut verläuft. danke für die hilfe nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wayne, hab jetzt meine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.