Mikey-Bua Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich schlepp immer viel zu viel mit herum weil ich nie weis ob man irgendwelche sachen irgendwann mal brauch. Braucht man irgendwann mal was bestimmtes? damit ich mir die ganzen irgendwo in eine Kiste legen kann und den rest verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wo kann ich am besten meine Items verkaufen?Ich verkaufe meine Sachen normalerweise an die Leute in Megaton,aber denen geht immer das Geld aus... Wie lange muß man eigentlich warten bis sie wieder mehr Geld/Kronkorken haben? Ich hab schon mal über 24 Stunden verstreichen lassen aber da haben sie noch immer nichts auf ihren Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ziemlich am Anfang hab ich in Rivet City eine menge verkauft da war er dann knapp unter 100 und jetzt (tage danach) wie ich wieder bei dem gleichen war, war sein Konto wieder auf 274. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann mir bitte jemand weiter helfen, mit "Projekt Purity aktivieren" Ich bin jetzt im verstrahlten Wasseraufbereiter und weis nicht was bzw. welchen code ich da eingeben soll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habs HIER gefunden, der Code ist 216! Ich wusste nicht das daß dann schon das Ende ist, ich bin erst bei Level 13. Jetzt hab ich halt den letzten Speicherstand genommen und mach alles andere weiter, die Bruderschaft samt großem Roboter darf jetzt eine zeitlang auf mich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich brauche bitte mal ein bischen hilfe, wie komm ich zum Takoma Industrial Gebäude????? damit ich den letzten riesen Supermutanten erledigen kann. --------------------- Danke hat sich erledigt, habs schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wenn du einen Speicherstand hast bevor du vor Eden(dem Comptuer) stehst is es gut, dann machst halt die letzten Minuten noch mal. Mir ist das selbe passiert, bis ich drauf gekommen bin das es schon zuspät ist. Ich hab zum glück hin und wieder mal gespeichert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.