Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss, wegen den Karma Trophies wollte ich fragen ob einer weiss wo ich schnell viel Altmetall herbekomm? Wer super wenn mir jemand helfen könnte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Im Lager der "Familie" ... Wenn man da alle umbringt, liegt einiges an Zeug rum, musste zweimal hin und zurück reisen um alles zu verkaufen ^^Wie ist das eigentlich mit den DLCs: Ist es sinnvoll die vorher zu spielen oder nachdem man die Story durch hat? Wenn man dann das Story-Finale durch hat, kann man dann in Ruhe weiter spielen oder muss man einen Spielstand davor laden? Danke!!!!!!!!! Wenn du das Spiel durch hast und Broken Steel(DLC)hast kannst nach abschluss wieder frei rumlaufen. Für die Karma Trophies Rate ich dir nicht Mothership Zeta zuspielen, da mann kein gutes/böses Karma erspielen kann(Je nach dem ob du Gut o Böse bist). Das war auch mein Fehler. Wahr auf gut und grade wo ich Level 20 erreichte war ich auf dem Raumschiff. Deshalb bin ich nochmal neu angefangen um endlich Platin zubekommen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 frage zu der sklavenhandel nebenquest sacheich hab bei den minenfeld bereits den heckenschützer getötet kann die mission erfolgen obwohl er tot ist? Ich glaube mich zuerinnern das ich den damals auch um die Ecke gebraucht hab, bevor ich die Quest angefangen hab. Hat alles funktioniert:smile: Edit: Das einzigste was passiert, du kannst ihn nicht mehr versklaven und bekommst keine 250 Kronkorken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So gesehen ist diese Nebenaufgabe auch eine verpassbare Trophie Schieß auf den Kopf "Schieß auf den Kopf". [Offline-Trophäe] Sprecht mit Mc. Crowley in Underworld. Er wird euch um vier Auftragskills bitten, jedoch sind diese eher optional, vielmehr ist er an den einzelnen Schlüsseln interessiert. Trophäe gibts bei Schlüsselabgabe, die kann man aber auch wieder stehlen. Nebenbei, diese Quest hat viele Sprachherausforderungen. Ich hab damals die Aufgabe nich bekommen und finde den Crowley einfach nich. Hab alles probiert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jaaaaaaaaaa!!!!! Hab noch ein Speicherstand gefunden wo ich kurz vor Level 20 bin, aber auf dem Raumschiff. Nun hab ich mal den DLC Mothership Zeta gelöscht. Jetzt hat er geladen und wo bin ich wieder im Ödland. Super jetzt kann ich noch die Level 20 Trophies machen!!!! Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das hat dir viel Zeit erspart Hab mir die Uncut GOTY ausgeliehen und wollte es noch mal durch spielen jetzt brauch ich nur bis Level 8 und die Nebenaufgabe ,,Schiess ihn ihn in den Kopf,, machen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So gestern noch schnell die Karma 20 Trophies geholt. Jetzt noch Karma 8 Trophies und 50 Terminels. Wo finde ich viele Terminels ohne durch die ganze gegend zu wandern? Weiss da einer was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 In der enklaven metro gibts auch ne menge terminals(broken steel) Ich hab zwar alle Addons aber ich wollte erst Platin machen und dann die durchspielen. Werd mal schauen wie viele ich noch brauch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So endlich Platin!!!!!! Hätte ich das früher gewusst, mit den DLC Löschen hätte ich schon langst Platin gehabt:biggrin5: Mit das beste Game für PS3:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich hab mal bei Youtube die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood hochgeladen,soviel ich weiss sinds die einzigen auf deutsch auf Youtube,ich würde mich über Klicks,Likes und Kommis freuen^^ Super!!!! Die beiden sind der Burner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.