Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du hast sicher zuviel Gepäck dabei :wink:

Ähm, ja das könnte durchaus sein :D Ich werds dann gleich mal verkaufen und mal schaun, ob er dann wieder ein wenig sprinten und springen kann :emot-keke:

Geschrieben

Danke, war ein guter Tipp ;) Wär wohl das letzte wo ich drauf gekommen wäre :) Nun bin ich wieder gut unterwegs. Weiß einer von euch, wo sich eigentlich diese "Familie", die wo Arefu tyrannisieren, aufhält? War schon in den 3 Angegeben Orten..

Geschrieben
@bvb:

ich bin da aber nicht durch wegen der mirelurks, da ich zu dem zeitpunkt noch sehr schwach war. aber schön das dus gefunden hast

Ja, die nerven mich immer voll, war ganz schön blöd, wie ich da die Kamera in den ihren Nestern da verstecken musste. Aber bei den zweien im Untergrund bin ich einfach nur vorbei gerannt und drüber gesprungen :biggrin: Hatte mich schon auf einen harten Kampf vorbereitet, aber man konnte die Situation ja sehr diplomatisch lösen :emot-keke:

Geschrieben

Hab das Spiel noch nicht so lange, bin erst auf Lvl 8. Ich durfte zum Glück noch keine Bekanntschaften mit diversen Robotern machen :D

Bin heute erst in Rivet City angekommen. Aber so einen Mirelurk König hab ich auch schon gesehen :rolleyes:

Geschrieben

Ich benutzt den V.A.T.S. Modus meistens nur gegen diese Super Mutantenviecher :biggrin: Einfach 2 Spilttergranaten druff und weg des Ding :rolleyes:

Ansonsten, ist diese Zeitlupenfunktion nervig finde ich. :emot-raise:

Geschrieben

Weiß einer von euch was mit dem Bereich ist, wo z.B. das Arlington Cemetry ist? Ich komme da einfach nicht hin, überall ist alles mit Schutt abgesperrt :emot-raise:

Genau so wie mit dem Waffendepot der Nationalgarde :(

Geschrieben

Genau brauch nur die Puppe noch, ich hab ja Lvl 20 schon und die Fähigkeit, aber ich komm da einfach nich hin, weil alles mit Schutt abgesperrt ist, muss man da durch ne Ubahn oder irgendwelche Abwasserkanäle? Depot hab ich mittlerweile erreicht :emot-keke:

Geschrieben

Wie läuft das eigentlich ab? Ich hab schon Fallout Platin, aber hab keinen Spreicherstand mehr, d.h. ich müsste nochmal von vorne anfagen, um alle DLC Trophies zu holen? Und bei der Goty sind da alle DLC dabei? Oder fehlen da noch welche?? Ich würde das Spiel noch einmal durchspielen um die anderen Trophies holen zu können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...