duffman_94 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 was gibts eig für bugs und gliches in fallout3? hab von mehreren leuten gehört, dass es davon nur so wimmelt in dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 treten die fehler nur bei der goty edition auf, oder auch bei den dlc´s ausm store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 geh aus der vault raus. ich hab den aufseher ja nicht getötet und konnte normal mit amata reden. versuchs einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 den musst du dir selber holen es gibt viele begleiter. abhängig von karma ziehen sie mit dir los. fawkes zb kommt nur bei gutem karma mit bei fallout wikia bekommst bestimmt ne ausführliche anleitung, wo du welchen begleiter findest, und was du tun musst, um ihn rekurtieren zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die Frage wurde hier bereits ausführlich beantwortet. dann zitier lieber den der die fragegestellt hat er wollte es ja wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ok.. kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 weiß jemand, wann genau fallout3: new vegas rauskommt? das weis wahrscheinlich noch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Danke für die viele Antworten ^^Nun dann werden es wohl so um die 30-40Stunden, habs ohne Add-ons. Na ich wollte es eigentlich mal ganz durchspielen da ich überhaupt kein überlick von den quests und orte habe. Bin komplett verloren und lauf einfach nur rum wo mich der Kompass hinbringt warum spielst du ein spiel welches dir nicht gefällt? da muss mir nochmal einer erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich komm mit dem Spiel bisher nicht klar...Erst mega lange gebraucht, bis ich gemerkt habe das Megaton sofort rechts nach der Vault ist.... Dann wurde Lucas Sims schon ermordet, keine Ahnung ob das schlimm ist.. Jetzt soll ich nach Rivet City, bin durch eine U-Bahn gelaufen, komm auch irgendwo raus... Auf einem Schild und im Pipboy steht auch Rivet City, aber alles was ich seh ist ein Händler, keine Stadt oder so... Bin weiter gelaufen und rechts oben war so eine Art Scheiterhaufen mit einer Frau. Hab die entfesselt, da rennt die wie irre weg und diese Behemoth's machen mich kalt... Wollte mal fragen ob ich da richtig bin oder wo Rivet City liegt, weil zurzeit liegt das Spiel in der Ecke und das ist schade... würde nochmal neu anfangen, und ein paar guides durchlesen was du am besten machst. ist halt dann n bissel gespoilert aber was solls, denn mit lucas sims gibts verschiedene möglichkeiten was da passiert. würd nicht spielen wollen, wenn der tot ist. und das wichtigste ist leveln! hab das spiel beim ersten mal auch total verhaut und war bei der mission in rivet city erst level 10 oder so. beim zweiten mal spielen war ich dann schon level 16 oder so. jetzt spiel ichs nochmal durch, um auf platin zu kommen, und hab nach der hälfte der story schon level 20 also einfach leveln! ist das wichtigste. PS: ich weiß, metros sind kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hi ich wollt mal fragen ob jemand sein spiel verkaufen/tauschen möchte.? Sowas ist HIER strengstens verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ok sry tut mir leid Brauchst dich nicht entschuldigen... sowas ist mir auch schon passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich hab gehört, es soll leider immer noch freezen. Da ich die Addons selber (noch) nicht habe, wartest du lieber auf ein Statement von jemanden der die GOTY bzw. die Addons hat LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meine Fresse, soviel scheiße in einen Post zu packen ist ja unglaublich.Die Charaktere sehen weder behindert, noch sonst etwas aus. Zudem bekommst Du hier mal ein Spiel, in denen es nicht nur 3 Charaktermodelle gibt. Man braucht nicht mehrere Lösungswege, man hat mehrere. Du kannst Dir aussuchen wie Du es machen willst. Wenn es Dich überfodert - was den Anschein macht - dann spiel lieber wieder extrem lineare Spiele. Man kann sich schnell "vertuen". Ja bestimmt. Egal wie Du es spielst, Du schaffst es auf jedem Weg zum Ende. Immerhin soll es ja auch über 100 Stück geben, soweit habe ich das gehört. Es ist ein Rollenspiel. Waffen aus dem zweiten Weltkrieg. Klar. Ein G3 und AK47 sind aus dem zweiten Weltkrieg. Man, regst Du einen auf. Son typisches "Maul aufreißen ohne Ahnung zu haben Kind". Ich wette, eins Deiner Lieblingsspiele ist Modern Warfare 2. Wahrscheinlich einer der besten Posts in diesem Forum! You made my day, thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Frage: Ich bin eben an nem Ort vorbei gelaufen, in der nähe der Metrostation Jury Street. Da war ein großer Krater im Boden, und ein Enklaven-Trupp. Hab einen Wissenschaftler von denen getötet, und binin den Krater runter gegangen. Der war ein bisschen verstrahlt. Darin habich dann Munition für den Alien Blaster gefunden. 8 Stück. Aber die Waffeselbst war nicht dabei. Kann mir einer sagen was da los ist? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann man Charon nachdem man ihn gefeuert hat nochmal anheuern? Und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Jo danke, habs mal ausprobiert. Es funktioniert. Er ist dann in Underworld (Geschichtsmuseum) wie du schon gesagt hast. LG duff Hi Leute, habe grad die Nuka Cola Quest gemacht. Hab alle Quantum den Mann gegeben. Hätte ich sie lieber Sierra geben sollen? Was hätte ich dafür bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaub von ihr bekommt man eine Anleitung für die Nuka Granate aber die gibts auch beim Händler Solange du das Quest abgeschlossen hast passt alles OK dann hab ich ja nix falsch gemacht. Das Diagramm hab ich schon lange. Noch was: Ist die Trophäe: "Das Außerirdische Archiev" verpassbar? Oder kann man die nach der Quest Mothership Zeta auch noch holen? LG duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Du kannst Munition bei fast jedem Händler kaufen. Z.B.: bei Moira in Megaton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Toll, kann jetzt 4 Stunden nachspielen, weil ich versehentlich meinen Lincoln´s Repetierer "verrepariert" habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jop Oblivion war der Hammer wird mal Zeit für ne neue Episode^^ Hauptsache man starb bei Oblivion wenn man von einem Stuhl sprang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.