MasterMo007 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo kann man denn am schnellsten Leveln? Bin bei 24 und mir fehlen jetzt nur noch die 3 Level 30 Trophäen. Quests sind ALLE bereits erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wenn du die fähigkeit sandmann hast schleich dich an ein schlafendes kind ran und verusch es zu tötenda man in fallout keine kinder töten kann kannst du es immer wiederholen.. die Fähigkeit habe ich zwar noch nicht, aber ich werds mal probieren beim nächsten Levelanstieg - dane. Das Karma dürfte dabei massiv nach unten gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 seltsam^^ich hab es so vor paar tagen gemacht für die lvl 20er trophys ob da wohl die cut uncut version abhängig ist? hab leider die cut.. ps: ich bin so blöd warum hab ich mir nicht die schnittberichte angeschaut cut is des spiel so langweilig bin froh wenn ich alle trophys hab und weg damit gääähn hmm es gab ein spiel da kommen münzen oder blumen aus den körperteilen geschossen statt blut glaub es war far cry das is mal übelst cut^^ Das funktioniert immer noch! Allerdings nur beim DLC Point Lookout in Kennys Cave (Zugang durch Herzog-mine). Bringt jedes Mal 66XP. Level gerade wwährend ich schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei mir waren die Speicherstände kompatibel! Musst halt auf die Version achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wow wenn man des spiel ersma richtig kapiert is es affengeil^^ ja das stimmt, am Anfang ist man etwas verloren in Fallout 3, das ist in New Vegas besser gemacht, wo man erstmal langsam eingeführt wird Aber je länger man spielt desto besser wird das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 dann musst du es nochmal machen, sobald du in Raven Rock durch die große Tür gegangen bist, ists vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das ist mir klar, nur ich bin ja noch in Raven Rock.^^ die Wackelpuppe ist kurz vor einer großen Tür, d.h. dort kannst du die noch holen, aber sobald du durchgelaufen bist, hast du keine Chance mehr die zu holen und wenn ich dich richtig verstehe bist du schon vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auser es ist die USK Version Die würd ich nichtmal geschenkt nehmen wollen. wieso? Hab die UK-Version nicht gespielt, sondern nur die USK. Beim Spielen sind mir keine Nachteile aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Untersiede sind gewaltig.Kein Blut beim anschiessen, bei Energiewaffen fällt der Gegner nicht in sich zusammen und generell fliegt kein Kopf weg. Ok, wers braucht Ich hatte auch mit der USK-Versionen stundenlang Spaß und hab diese Einschränkungen kein bißchen gemerkt bzw. vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bei den DLC bekommst du später noch einen Perk, wo du 10 normale Nuka Cola in eine Quantum tauschen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bei mir ging es. Hatte erst die USK Version und hab mir anschließend die GOTY geholt, Spielstände waren kompatibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach ja Anchorage könnte ich ja auch noch machen. das ist imo der schlechteste DLC! Der ist bei mir auch permanent abgestürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab NUR die USK Version gespielt und fand das Spiel trotzdem herausragend. Also wenn du den Vergleich nicht hast, merkst du nicht, dass irgendwas fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 gibt bei den DLC auch einen Perk mit dem du dann immer jeweils 10normale Nuka Cola in eine Quantum wandeln kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 4-5Stunden halte ich für zuviel. Einige DLC schaffste auch locker in 2Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich sag ja nicht, dass er durch rushen soll, aber wenn er fragt wie lange es dauert, heißt die Antwort knappe 2 Stunden pro DLC Aber natürlich lohnt es sich, da auch mal etwas länger dran zu bleiben, für mich ist Fallout ohnehin über jeden Zweifel erhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Point lookout in zwei std ist aber sehr optimistisch,oder? Das hat schon was länger gedauert:-) ja gut, das war allerdings auch der beste DLC. Hab wie gesagt auch nicht auf Geschwindigkeit gespielt, aber denke trotzdem dass das in 2Std zu packen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe mal eine Frage ... sorry falls sie schon genannt wurde.Was genau ist an der "Game of the year"-Edition anders? Ist dort der DLC "Broken Steel" schon enthalten? ja, da sind alle DLC mit drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bei mir war auch keins dabei. Aber gucke ich mir sowieso nie an die Dinger. Sollen das Game lieber nen € günstiger machen und das Ding weg lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 die normale. terminals hab ich mittlerweile auch 50 zusammen. fehlen nurnoch ca. 1400 ep bis lvl 20. die würd ich schon noch irgendwie durch kills zusammenbekommen, aber wenn du spontan ne idee hast, wie man schnell da hin kommt, dann nehm ich den vorschlag gern an. oder halt Todeskrallen erledigen, das bringt auch nochmal gut Exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.