TheAssKicker Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab immer versucht ein Neutrales Karma zu haben in LVL 7 weil dann klappt es einfach wunderbar mit gut oder böse Aber Neutral is ned so einfach zu bekommen kaum macht man was ist man wieder Gut/Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja habs gefunden danke^^ hab nicht gesehen das man da neben dem zug durchlatschen kann. bin davor immer weiter geradeaus gegangen und dann erst nach links^^hab jetzt aber ein weiteres problem: Wo steht der BobbleHead im Haus vom Sheriff? aufn Screenshots bzw im Leitfaden steht aufm Essenstisch aber wenn ich ins haus reingehe und dann zum tisch vorne links gehe ist dort garnix..gibt es evtl noch ein keller oder dachboden oder so? weil aufer karte werden 2 eingänge angezeigt aber ich finde nur einen einzigen eingang Solltest du Megaton meinen: In sein Haus gehts du die Stufen rauf! Und oben im "Büro" in den Raum wo das Bett steht dort grinst die Figur vom Tisch runter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wenn mir jemand antworten könnte wäre das echt nett. danke Habs zwar scho lange ned mehr gezockt aber ich denke der gibt dir einen Schlüssel für eine Tür! In Englisch He will also give you a key which unlocks the nearby door. Inside this door are 2 ammo-boxes, a safe, 2 first aid boxes, some energy weapon ammo, some misc. items, and of course, the Microwave Emitter! The room also has a ladder leading outside. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich ein Rasenmähermesser finde? Für die Spezialwaffe??Finde alles, aber keinen Rasenmäher... In Minefield hinter einen Haus steht einer Aber auch in Andale gibt es paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 saluthab ne Frage zu dem Mothership Zeta dlc für die Trophy " in Sternenhimmel" brauch ich einen Astronautenanzug, doch kann ihn nicht finden da kann mir doch sicher einer helfen Sollte einer bei einer Leiche liegen dort wo du die ganzen Leute frei lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hier hast du ne ganze Liste mit alle Terminals zum Hacken in Fallout 3 https://fallout.wikia.com/wiki/Terminals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Durch den Leitfaden werde ich aber einfach nicht so richtig schlau.Alle was ich erkennen kann: Man darf die 3 Wackelpuppen nicht verpasen Keine Cola Flaschen verkaufen Eigentlich sehe ich gar keine Trophie die man verpassen kann. Und was hat es sich mit dem Karma auf sich? Muss ich das Game also 3 mal durchspielen damit ich alle Karma Stufen erreiche? Da ich wie schon gesagt noch nicht mit dem Game angefangen habe ich einfach soooo viele Fragen... Also es gibt Wackelkopfpuppen die du wenn du daran vorbei bist ned mehr bekommst! Das ist die in Vault 101 gleich am Anfang in Daddys Lab und in Raven Rock ganz am Ende von der Hauptstory Das mit den Karma wurde ja schon Super erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 rofl: Oblivion1000x mal besser. Auch wenns von den selben Machern ist! Ja aber Oblivion ist doch mal was ganz anderes als Fallout selbst wenn es von den selben ist! Aber wir brauchen hier keine Diskusion Starten welches der beiden besser ist schliesslich: SIND BEIDE GEIL und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie, fertig? Fertig entwickelt?! Das halt ich für´n Gerücht, wenn du verstehst was ich meine. Ich verstehe schon aber The Elders Scrolls IV Oblivion ist Fertig entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Dann hast du´s nicht verstanden! Denn ich hab rein auf das unfertige Fallout angespielt. haha der war mal richtig gut!! da hast du aber vollkommen recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja also wenn du Broken Steel hast kannst du bist Lvl 30 egal welches DLC du jetzt noch ladest! Aber wenn du jetzt schon LVL 30 bist gibts keine ERF mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Waffen du empfehlen würdest? Ich mach die Viecher meist mit nem Ch. Sturmgewehr und einer Kampfflinte kaputt. Mit die selben Waffen hab ich sie auch Platt gemacht! Einfach mehr Stimpaks holen wenns ned klappt oda auf Sehr Leicht stellen dann sollten die Viecher eigentlich mit 1 Schuss tot sein.... ausser die Overlords wenn du Broken Steel hast die sind da schon viel Härtet da am Besten mit Gatling Guns und Galting Laser dran gehn! Auch zum Empfelen sind Schleichangriffe weil das auch reichlich an Leben wegnimmt! Kommt aber wieder drauf an wie du deine Punkte verteilt hast! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Siehe hier ganz unten hast du eine Liste mit allen Terminals zum Hacken https://fallout.wikia.com/wiki/Terminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hier alle Standorte wo du die NCQ findest https://fallout.wikia.com/wiki/Nuka-Cola_Quantum_%28Fallout_3%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn das dort ist wo du die Gefangen befreist? Eine Leiche sollte so einen Gelben Anzug tragen der sollte passen wenn ich mich ned täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.