LeisureSuitSven Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hilfe;) hab gerade neu angefangen...wollte jetzt in Megaton irgendwelche leitungsrohre reparieren...2 hab ich schon fertig nur das eine ist etwas höher komme da nicht rauf...springen geht ja nicht...wo muss ich da langrennen?lauf das schon ne halbe stunde ums haus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ne ist irgendwie keine treppe da...ich hab das ja auch schon alles gemacht...weiss nur auch nich mehr wie...ist echt komisch das ist da oben bei der kugel....auf einem vordach ______________________________________________________ erledigt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 geh mal ganz am rand der stadt entlang und dann kommst du bestimmt hin schon geschafft...manchmal stellt man sich aber auch richtig blöd an:banghead: ging doch ganz einfach mit springen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann mir mal jemand nen ort sagen wo viele maulwurfsratten sind?muss jetzt 7 stück mit dem abwehrstick erledigen...bin jetzt bin tenpenny towers und zurück gerannt...2 stück hab ich so gekriegt:( ------------------------------ Hab die Abwasserrohre gefunden erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.