Liz Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Genau deswegen fragte ich^^ Aber ich weiß eigentlich nichts von einer zweiten Atombombe in Fallout 3 Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Oder auch eine andere Variante "Experimentelles MIRV" Das Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich lese höre das zum ersten mal das man es kaufen kann. Klingt ja interessant und extrem süß :3 Hoffe für dich das dein Urin nicht blau leuchtet Oder sind da nur "normale" Nuka Cola Flaschen dabei? Kannst ja dann hier ein feedback geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Es gibt Leute die Fallout 3 langweilig finden? Wahnsinn Es ist noch immer mein lieblings Spiel seit Jahren. Hab mit dem Game ein haufen Spielstunden zusammen bekommen wie bei sonst keinen. Ja die Begründung würd ich auch gern lesen? Weil einfach irgendwas in den Raum stellen und es nicht begründen find ich ned fair den Spiel gegenüber. ^^ Aber ich sehe du hast die Platin gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.