qsti2000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 dass ist ja ein lang wiedriges game komme nicht weiter Ich habe die uk-Version - hier geht bei mir mittlerweile gar nichts mehr. Also ich muss schon sagen, dass ich die wenigen Trophies, die habe, ohne viel Aufwand bekommen habe, aber mittlerweile nervt es nur noch und komme auch nicht weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ja es dauert schon lange, aber wieso kommt ihr nicht weiter? :emot-raise:Es gibt doch ständig neue Quests und Orte zu entdecken. :emot-what: Und hier im Forum sind auch genug hilfreiche Tipps. Selbst ich hab das geschafft, und ich bin nun wahrlich kein guter Trophy-Hunter. uk-Version heißt, alles ist auf ENGLISCH, da ist es halt ein bißchen schwerer, weil das Spiel aus Dialogen besteht - und richtig, es gibt viele Orte zu entdecken, für meinen Geschmack zuviele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 deswegen holt man sich Rollenspiele nicht auf englisch wenn man dieser sprache nicht mächtig istaber die UK-Version ist eindeutig besser jo, ist mir nicht bekannt gewesen, dass das ein rollenspiel ist, bin vor dem kauf warum auch immer davon ausgegangen, dass es ein actionspiel ist im sinne von resident evil 5 und an die uk-version bin ich sehr günstig drangekommen und nun hab ich den salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.