Darksider2308 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wo kann ich Elektronenladeteile für die Waffe (Rache) bekommen? Und kann ich die Irgendwo Kaufen oder nur Finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 sowohl als auch....man findet eig auch relativ viel davon..sind kleine runde teile Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 WTF Was ist denn Rache für ne Waffe? Und wo krieg ich die ? Hab den Namen noch nie gehört o.0 Im Todeskrallen Gebiet wie Tainted Coil Schon erwähnt hat und da musst du nach so einem Bluttümmpel ausschau halten da drin ist Rache sieht aus wie ein Gewöhnlicher Gatling-Laser hat aber ein Ordentlichen Bums mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bei mir war auch keins dabei. Aber gucke ich mir sowieso nie an die Dinger. Sollen das Game lieber nen € günstiger machen und das Ding weg lassen Seh ich genau so :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.