Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Hat nicht sonderlich viel geholfen. Die DLC's sind spielbar aber was da teilweise für Ruckelorgien stattfinden ist echt nicht mehr witzig.

Trotzdem danke für Deine Tipps. ;)

Dann warte mal die letzte Mission von Broken Steel ab. Da wirst du Nerven brauchen. Dort gibt es eine kurze Stelle mit vielen Gegnern. Hab im 2-3 Sekunden-Takt manuell gespeichert und neu geladen.

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher nur den Anchorage DLC durchgespielt und der lief ganz gut. Im Moment bin ich an Point Lookout dran und der ist fast unspielbar. Es ruckelt dauernd und ist schon etliche Male gefreezt. :smile:

Ich hatte bis auf "The Pitt" bei allen DLCs mehr oder weniger große Probleme mit der Spielbarkeit. Bei "Point Lookout" hatte ich nur Probleme, wenn ich zu schnell durch die Gegend gerannt bin. Wenn man ruhigen Fusses durchstapft kann die PS3 in ruhe die Map nachladen und es war danach relativ gut zu spielen.

Bei mir werden die DLC Trophäen nicht als solche Angezeigt sondern nur als normale Trophäen (Ohne das Plus oben Rechts). Handelt es sich dabei um einen Bug oder muss ich mir für die Platin nun alle DLC kaufen und diese Trophäen auch noch verdienen?

Ist kein Bug. Mein Vorredner hat recht. Du brauchst nur die Trophäen des Hauptspiels für Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...