Genes!s Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 "Ich hasse Fallout 3", dass sagte ich bevor ich es gespielt habe. Gestern in die PS3 gelegt und BÄM!!! Das spiel ist so hamma geil, wenn man die gegner in zeitlupe abknallt. Da ich rpg (final fantasy) fan bin, finde ich das spiel sehr gelungen und freue mich auf jede minute. Mal schauen wie´s weitergeht, bin gerade in rive city(?) auf dem großen boot bei Dr. Ling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 was lernt man drauß?nie über Dinge urteilen die man nicht kennt Da haste recht, aber das war eben mein erster eindruck vom spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Habe mal ne frage.In der mission " ??? an der heimatfront", wo man zurück in die vault 101 kommt, habe ich am ende den overseer getötet.Als nächstes ziel galt mit Amata zu reden.Das habe ich auch getan, allerdings wird das nicht angenommen?Ich habe jede mögliche sache (zum reden) ausgewählt, aber die quest wird nicht als beendet angezeigt bzw beendet.?Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi, hab mal ne frage. Und zwar hatte ich heut Fawkes als begleiter mit. Nach ner weile hatte ich ihn nicht mehr im blickefeld und oben links stand "Fawkes ist tot"... Nun die frage : Kommt Fawkes wieder?Wird er wieder im Underground geswpawned? Weil ich warte schon ein paar spielstunden aber er kommt nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 einmal tot, immer tot denk ich mir jetzt... von dem her schauts schlecht aus... Ich hoffe nicht Da stadtbewohner meines wissens nach auch wieder gespawned werden. Bei gegnern bin ich mir da zu 100% sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wie kann den fawkes sterben? glaub nich das der wieder kommt mir is sowas nich passiert Kp er war hinter mir und konnte nicht den vorsprung runter springen. Dann ist er auserum gegangen. Ich hörte schüsse, konnte aber keine gegner auf meinem radar sehen. Dann stand oben links "Fawkes ist tot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bekommst die aber auch wenn paar im regal stehen und der rest in deinem inventar.Dachte zuerst nur im regal oder inventar aber das scheint unwichtig zu sein.Nur nicht wegwerfen oder verkaufen.Ob das zählt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.