enitzu Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 huhu, kann man den dlc point lookout eigentlich auch ohne den dlc broken steel spielen? oder braucht man broken steel zwangsweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 die goty gibt es momentan bei zavvi.co.uk recht günstig. wer sich also vom englisch nicht abschrecken lässt, sollt hier wohl zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 huhu, da ich mir gerne einen char zusammen bastel, der mir von der optik her gefällt, hab ich mal eine frage bzgl eines "anzeigebugs". und zwar hab ich jetzt mehrmals gelesen, dass general chase's overcoat (vermutlich general chase'S mantel im deutschen) verbugt sein soll. sprich das ding schaut nicht aus wie auf dem bild, sondern entspricht eher einer ranger armor. kann hier jemand den bug bestätigen oder wurde das vlt gefixt? danke für die antwort. ps: über sinn und unsinn einer "ansprechenden optik" will ich hier nicht diskutiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.